Weil ich im August die Aufführung in Schwäbisch Hall sehen werde.
Eine Freundin von mir war dort und ist ganz begeistert. Viel Spaß!
Oder eben wenn du dort registriert bist mit deinem PIN.
Die Begrenzung macht in diesem Fall echt Sinn.
Ich habe den Film jetzt gesehen. Ist natürlich heftig, aber wer in aller Welt glaubt denn wirklich, dort
"die große Liebe" zu finden? Es ist doch klar, worauf das hinausläuft, nämlich genauso wie bei anderen Betrügereien auch: Es geht nur ums Geld.
Ich finde die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin bemerkenswert, das ist echt mutig.
Wie im Himmel
Wie im Himmel (freilichtspiele-hall.de)
ASIN/ISBN: B08WV8KN14
Einer meiner Lieblingsfile, viel Spaß!
Ich schaue gerade die letzte Staffel von "Once upon a Time"- auf DVD-
ich muss sagen, von allen Staffeln ist das die , die ich am wenigstens mag. Bis ich verstanden habe wer die unbekannten Figuren alle sind und das es nicht storybrooke ist wo sie leben, hat es eine Weile gedauert. Von dieser Staffeln bin ich etwas enttäuscht. Aber ich bin gerade14. Folge.
Ich kenne das Stück von der Theaterbühne. Danach hab ich den Film gesehen. Beides war wunderbar zum Weinen schön und traurig. Viel Spaß Rosenstolz
Gestern waren wir in dem neuen Indiana Jones. Grundsätzlich fand ich ihn nicht schlecht, aber der Funke sprang nicht so richtig über. Irgendwas fehlte ... Vermutlich dieser augenzwinkernde Humor, der in den ersten drei Teilen deutlich präsenter ist.
Gestern waren wir in dem neuen Indiana Jones. Grundsätzlich fand ich ihn nicht schlecht, aber der Funke sprang nicht so richtig über. Irgendwas fehlte ... Vermutlich dieser augenzwinkernde Humor, der in den ersten drei Teilen deutlich präsenter ist.
Ich hab ihn vor ein paar Tagen auch gesehen, war ok, hat an diesem Abend gut gepasst, zum Abschalten nach stressigen Tagen.
Gestern Oppenheimer geguckt.
Schauspielerisch und geschichtlich klasse und auch handwerklich ein typischer Nolan-FIlm. Über die Länge des Films - 181 Minuten - hätte er an einigen Stellen gerne etwas gestrafft werden können. Aber wenn man ihn als Zeitdokument anguckt (und nicht wie ich in einem nicht klimatisierten vollen Kinosaal bei 35 Grad), ist er wirklich Pflicht.
War Mittwoch in Oppenheimer. Die ersten zwei Stunden fand ich spannend, die dritte Stunde - nach der Bombe - zog sich etwas ... Da habe ich mich gefragt, wieviel die jungen Leute im Publikum über die Kommunistenhatz während der McCarthy Ära wussten, um das besser einordnen zu können.
Mal sehen, wann wir es in Barbie schaffen.
Die erste Hälfte habe ich schon angeschaut (hat mir gut gefallen)............der Rest folgt jetzt dann.
Der Fall Rosie Duff (nach dem Buch "Echo einer Winternacht" von Val McDermid):
Die erste Hälfte habe ich schon angeschaut (hat mir gut gefallen)............der Rest folgt jetzt dann.
Der Fall Rosie Duff (nach dem Buch "Echo einer Winternacht" von Val McDermid):
Oh ja, das habe ich auch gesehen. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.
Wie im Himmel
Wie im Himmel (freilichtspiele-hall.de)
ASIN/ISBN: B08WV8KN14
Viel Spaß🙋♀️
Meinen Kolleginnen hat es trotz miesem Wetter sehr gut gefallen. Sitzen da ja fast an der Quelle 😁
Oh ja, das habe ich auch gesehen. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.
Ich auch.
Wir haben gerade auf Netflix "Nimona" gesehen. Ein animierter Film mit Rittern, Gestaltwandlern, fliegenden Fahrzeugen und Strahlenwaffen. Ein absolut wilder Mix, aber witzig, gefühlvoll und actionreich. Ein Ritter versucht, zusammen mit einer Gestaltwandlerin, seine Unschuld zu beweisen. Toller Familienfilm!
Wir haben gerade auf Netflix "Nimona" gesehen. Ein animierter Film mit Rittern, Gestaltwandlern, fliegenden Fahrzeugen und Strahlenwaffen. Ein absolut wilder Mix, aber witzig, gefühlvoll und actionreich. Ein Ritter versucht, zusammen mit einer Gestaltwandlerin, seine Unschuld zu beweisen. Toller Familienfilm!
Den habe ich vorige Woche auch gesehen - gefiel mir sehr gut.
Wird mal wieder Zeit für einen Lieblingsfilm
Pelle der Eroberer
ASIN/ISBN: B00007KWS5 |
Wenn Du willst, kannst du die ganze Welt erobern", sagt Lasse Karlson zu Pelle, seinem 9jährigen Sohn, als sie auf der Suche nach einem neuen Leben ans Ziel kommen. Aber die Zeiten sind hart und die Realität führt sie in ein sklavenähnliches Leben auf einem dänischen Gutshof. Pelles Leben ist aber nicht nur düster und traurig. In seiner begrenzten Welt erlebt er noch kleine Wunder und große Abenteuer. Mit seiner Intelligenz und viel Lebensdrang erfreut er die Menschen. Dabei kommt er dem Ziel eines wirklichen Neuanfangs in Freiheit und der Eroberung der Welt immer näher.
Ich freue mich so darüber, dass in der arte Mediathek einige Jim Jarmusch Filme zur Verfügung stehen. Wer "Down by Law", " Mystery Train", "Dead Man" oder den zum Niederknien tollen "Night On Earth" noch nicht kennt, kann sich da durchstöbern. Oder wie ich einfach nochmal gucken. Geht immer
Ich bin ein Fan der Predator-Reihe. Gestern habe ich mir "Prey" angesehen. Ich fand ihn gut und sehenswert.
Der Fall Rosie Duff habe ich auch bisher gesehen, Fand ich ebenfalls sehr gut gemacht.