e-book Sonderaktionen ab 06.04.2021
-
-
Bei mir ist es auch so gelaufen
-
Hier ebenso
-
Wer die Milla Nova Reihe von Christine Brand mag, kann aktuell sparen. Alle Teile gibt es für
€ 4,99
ASIN/ISBN: B08MCCK2LW -
Bei der Reihe muß man zuschlagen
Mir wurde sie mal beim Frankeneulentreffen von hollyhollunder empfohlen und ich hab sie alle gelesen
-
Bei der Reihe muß man zuschlagen
Mir wurde sie mal beim Frankeneulentreffen von hollyhollunder empfohlen und ich hab sie alle gelesen
Sehe ich auch so. Ich habe jetzt die 2 letzten gekauft, um die Reihe zu vervollständigen.
-
-
Das Kindle Angebot des Tages ist heute besonders umfangreich.
Unter anderem
Der Report der Magd
ASIN/ISBN: B01N74WXJQDas Lied der Krähen
ASIN/ISBN: B06Y27NLJH -
das habe ich geholt und ich schon gelesen was für ein schönes Buch
-
Derzeit im Kindle Angebot:
HOME – Haus der bösen Schatten
von Riley Sager
ASIN/ISBN: B09JWXXKZ3Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
von Alena Schröder
ASIN/ISBN: B08F81NY9CDas Reich der Verdammten: A Tale of Pain and Hope | Fortsetzung der Bestsellerreihe und eine von Vampiren beherrschte Welt (Das Reich der Vampire 2)
von Jay Kristoff (
ASIN/ISBN: B0CB73GT3FBride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe
von Ali Hazelwood
ASIN/ISBN: B0CH1K6VK3 -
-
-
-
-
ich darf hier nicht immer reingucken
-
-
Ich bin auch ein Opfer von tweedy39 Aber ich „brauche“ ja auch noch Urlaubslektüre.
was für eine schöne und neue Ausrede
-
Ich bin auch ein Opfer von tweedy39 Aber ich „brauche“ ja auch noch Urlaubslektüre. Also für den Hinweis.
Ja, Ja ich habe es auch im Urlaub gelesen. Ich lese zur Zeit überhaupt nicht alles langweilig :-(. Ich habe nächste Woche Urlaub und werde dann versuchen ob etwas zndet. Gefühlt warst Du gerade im Urlaub
-
was für eine schöne und neue Ausrede
Urlaubslektüre braucht man immer. Ausrede, so ein Quatsch.
-
Ja, Ja ich habe es auch im Urlaub gelesen. Ich lese zur Zeit überhaupt nicht alles langweilig :-(. Ich habe nächste Woche Urlaub und werde dann versuchen ob etwas zndet. Gefühlt warst Du gerade im Urlaub
Dauert noch bis Ende September, aber man kann nie früh genug planen. Grade so was Wichtiges wie die Auswahl der Bücher.
Ach Mist, Leseflauten sind doof. Aber lieber jetzt, als im Urlaub. Nächste Woche wirst du das Richtige für dich gefunden haben