Heute im Kindle Angebot des Tages:
Christopher Paolini
INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne
ASIN/ISBN: B086W15YYZ |
David Mitchell
Der Wolkenatlas
ASIN/ISBN: B009KYVYY8 |
Heute im Kindle Angebot des Tages:
Christopher Paolini
INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne
ASIN/ISBN: B086W15YYZ |
David Mitchell
Der Wolkenatlas
ASIN/ISBN: B009KYVYY8 |
m Deal der Woche gibt es einige interessante Angebote.
ASIN/ISBN: B0BQ37XDKG
Die Postkarte habe ich mir heute morgen runtergeladen.
Ich habe mir auch „Die Postkarte“ runtergeladen. Danke jusch
Ich habe es mir auch heruntergeladen.
Ein Buch, was hier des öfteren als "Glücklichmachziegel" (1214 Seiten!) bezeichnet wurde, ist im Kindle Angebot der Woche:
Max, Mischa und die Tet-Offensive
von Johan Harstad
Johan Harstads weltumspannender Roman erzählt von Freundschaft, Flucht, Liebe, Krieg und Kunst. Max Hansen wächst in Norwegen auf. Ein Idyll - bis Max' Familie an die Ostküste der USA emigriert. Während der Vater nun so selten zu Hause ist, dass die Ehe der Eltern daran zu zerbrechen droht, rücken Max und seine Mutter zusammen. Bis Mordecai kommt, der Max' bester Freund wird. Er macht ihn auch mit Mischa bekannt, einer sieben Jahre älteren Künstlerin. Die beiden verlieben sich ineinander. Sie ist es auch, die Max anstiftet, nach seinem geheimnisvollen Onkel zu suchen, einem Vietnam-Kriegsveteranen. Sie finden ihn in Manhattan und ziehen schon bald zusammen. Die unkonventionelle WG wird zum Epizentrum des Lebens von Max, Mischa, Mordecai und Owen.
ASIN/ISBN: B07KPYC9JB |
Ku bietet momentan an: 11,75 für drei Monate.
"Marschlande" gibt es im Moment zum Aktionspreis. Es war eins meiner Highlights in diesem Jahr
ASIN/ISBN: B0C26BJN6M |
Falls jemand von Euch gerne Haruki Murakami liest:
Anlässlich seines 75. Geburtstages gibt es ganz viele seiner Romane und Erzählungen zum Sonderpreis.
Ich habe mir mal zwei gekauft, die ich noch nicht kannte. Und ich wollte dieses Jahr eh gerne wieder etwas von ihm lesen.
ASIN/ISBN: B075MHX9Z9 |
ASIN/ISBN: B075MHC3L1 |
Ich vermute dass es ein Sonderpreis für Vorbesteller ist, Band 1 ist deutlich teurer als 4,99€.
Jay Kristoff
Das Reich der Verdammten: A Tale of Pain and Hope | Fortsetzung der Bestsellerreihe und eine von Vampiren beherrschte Welt (Das Reich der Vampire 2)
Nachdem Gabriel de León den Orden der Silberwächter verlassen hat, begibt er sich zusammen mit seiner mysteriösen Verbündeten Liathe auf die Suche nach dem Ursprung der Vampirherrschaft: Er soll den Gral zu einem Weisen des uralten Volks der Esani bringen, um zu erfahren, wann der Fluch begann – und wie er sich beenden lässt.
Doch verfolgt von den Kindern des Ewigen Königs und der Heiligen Inquisition, ist kein Schritt gefahrlos, denn Verrat lauert hinter jeder Ecke. Und dass Gabriel und seine Gefährten in einen Krieg hineingezogen werden, der seit Jahrhunderten in der Dunkelheit ausgefochten wird, verbessert ihre Erfolgsaussichten auch nicht gerade …
ASIN/ISBN: B0CB73GT3F |
Alles anzeigenIch vermute dass es ein Sonderpreis für Vorbesteller ist, Band 1 ist deutlich teurer als 4,99€.
Jay Kristoff
Das Reich der Verdammten: A Tale of Pain and Hope | Fortsetzung der Bestsellerreihe und eine von Vampiren beherrschte Welt (Das Reich der Vampire 2)
Nachdem Gabriel de León den Orden der Silberwächter verlassen hat, begibt er sich zusammen mit seiner mysteriösen Verbündeten Liathe auf die Suche nach dem Ursprung der Vampirherrschaft: Er soll den Gral zu einem Weisen des uralten Volks der Esani bringen, um zu erfahren, wann der Fluch begann – und wie er sich beenden lässt.
Doch verfolgt von den Kindern des Ewigen Königs und der Heiligen Inquisition, ist kein Schritt gefahrlos, denn Verrat lauert hinter jeder Ecke. Und dass Gabriel und seine Gefährten in einen Krieg hineingezogen werden, der seit Jahrhunderten in der Dunkelheit ausgefochten wird, verbessert ihre Erfolgsaussichten auch nicht gerade …
ASIN/ISBN: B0CB73GT3F
Danke für den Tipp, dass ist ja sehr günstig
"Der Botaniker" gibt es gerade auch noch im Sonderangebot. Das Buch wurde hier ja auch schon als Jahreshighlight von 2023 genannt
Der clevere Krimi des britischen Bestseller-Autors M.W. Craven begeistert mit einem Ermittler-Team voller Frauen-Power, gleich zwei scheinbar unlösbaren Rätseln und typisch englischem Humor.
Clever und hochspannend - ein Mystery-Meisterwerk
Er schickt seinen Opfern Gedichte und getrocknete Blumen, bevor er sie vergiftet – und er kann offenbar durch Wände gehen, denn selbst Polizeischutz rund um die Uhr kann ihn nicht stoppen. »Der Botaniker«, wie ihn die Presse nennt, hat bereits drei Opfer auf dem Gewissen und ein viertes ausgewählt.
Für DS Washington Poe von der NCA kommt der scheinbar unmögliche Fall zur Unzeit: Seine Freundin und Kollegin, die geniale Pathologin Estelle Doyle, wird verdächtigt, ihren Vater erschossen zu haben. Dieser Fall wiederum ist eindeutig, glaubt man den Spuren.
Zusammen mit seiner durchsetzungsfreudigen Chefin Stephanie Flynn und der brillanten, aber sozial inkompatiblen Analystin Tilly Bradshaw versucht Poe, zwei Rätsel zu lösen, die vermeintlich nichts miteinander zu tun haben.
Auftakt der preisgekrönten Krimiserie aus Großbritannien
ASIN/ISBN: B0C26BWTTH |
Bestellt
Bestellt
Ich auch
Alles anzeigenIch vermute dass es ein Sonderpreis für Vorbesteller ist, Band 1 ist deutlich teurer als 4,99€.
Jay Kristoff
ASIN/ISBN: B0CB73GT3F
Wow, danke für den Tipp!
Das ist ja echt unschlagbar günstig!
Da ich mir das Bucg bei Erscheinen eh sofort gekauft hätte, habe ich gleich zugeschlagen.