The Stranger Times gibt es auch gerade für 3.99€, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich es doch als Hardcover haben möchte.
ASIN/ISBN: B0937C9M3H
Das Buch kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen
The Stranger Times gibt es auch gerade für 3.99€, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich es doch als Hardcover haben möchte.
ASIN/ISBN: B0937C9M3H
Das Schlaflabor hat mich auch angesprochen
Ich habe sie alle 3. Vielleicht muss ich doch zum Stuhlkreis.
Hat das Papierbuch irgendwelche Besonderheiten, wie eingedruckte Zeitungsausschnitte oder so? Das geht bei ebooks immer so unter, finde ich, von der Wirkung her, meine ich.
Hat das Papierbuch irgendwelche Besonderheiten, wie eingedruckte Zeitungsausschnitte oder so? Das geht bei ebooks immer so unter, finde ich, von der Wirkung her, meine ich.
Nein, soweit ich mich erinnern kann nicht. Es ist schon eine schöne Aufmachung, mit dem schwarzen Seitenschnitt. Aber ich denke Du kannst es ohne Probleme als ebook lesen.
vorbestellt? Das gab es doch jetzt im Angebot 😳
vorbestellt? Das gab es doch jetzt im Angebot 😳
Erscheint aber erst am 28.10.
Erscheint aber erst am 28.10.
achso 😳
Im Wochendeal u.a. Mittwochs am Meer:
ASIN/ISBN: B08MJGRD9W |
Am PC wurde mir gerade Kindle Unlimited für 4,99€ für zwei Monate angeboten. Am Handy kam das Angebot nicht. Wer Interesse hat: ich habe am PC auf "mehr Informationen" unter dem KU Symbol bei einem Buch geklickt und wurde dann zum Angebot weitergeleitet.
Im Kindle -Deal der Woche gibt es u.a. dieses hier:
ASIN/ISBN: B07ZXQHZ7X |
und sehr aktuell:
ASIN/ISBN: B07YF4ZZ8D |
Heute im Angebot:
ASIN/ISBN: B0826CK2X5 |
Es gibt wieder Angebote...
Und zur Black Friday Woche ganz besonders viele...
Natürlich sind auch Kindle Geräte im Angebot.
Die letzte Party - Clare Mackintosh
Zum Einführungspreis von 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B0B99J2RPS |
Um Mitternacht treibt eine Leiche im See. Am Morgen ist jeder Gast verdächtig …
»Die letzte Party« von der britischen Bestseller-Autorin Clare Mackintosh ist der erste Teil einer raffinierten Krimi-Reihe voller Intrigen, Lügen und unerhörter Twists.
Am Silvester-Abend gibt Rhys Lloyd die Party aller Partys: Seine Ferienhäuser an einem See in Wales sind ein voller Erfolg, und er hat die walisischen Dorfbewohner großzügig eingeladen, mit ihren neuen reichen Nachbarn Champagner zu trinken.
Doch nicht alle sind zum Feiern da: Um Mitternacht treibt Lloyds Leiche im See.
Am Neujahrstag hat Ermittlerin Ffion Morgan ein Dorf voller Verdächtiger – die zugleich ihre Nachbarn, Freunde und Familie sind. Sie alle haben ein Motiv. Und niemand sagt wirklich die Wahrheit, auch Ffion nicht. Aber wer von ihnen lügt, um einer Verhaftung zu entgehen?
In einem Dorf mit so vielen Geheimnissen ist ein Mord erst der Anfang …
Clare Mackintosh hat selbst 12 Jahre lang bei der britischen Kriminalpolizei gearbeitet. Ihre erste Krimi-Reihe um das so gar nicht perfekte Ermittler-Duo Ffion Morgan und Leo Brady – er Engländer und schwarz, sie Waliserin und weiß – bietet psychologisch subtile Spitzen-Spannung in eisig-wunderschöner Landschaft.
Alles anzeigenEs gibt wieder Angebote...
Die letzte Bibliothek der Welt von Freya Sampson habe ich gelesen und das war unheimlich toll. Ein unterschätzter Roman so richtig zum Wohlfühlen. Kann ich unbedingt empfehlen
Die letzte Bibliothek der Welt von Freya Sampson habe ich gelesen und das war unheimlich toll. Ein unterschätzter Roman so richtig zum Wohlfühlen. Kann ich unbedingt empfehlen
Das habe ich grade runtergeladen.
Viel Spaß damit . Ich denke du wirst es SEHR mögen.
Alles anzeigenEs gibt wieder Angebote...
Super, vielen Dank! Dank Lunapark hab ich jetzt die Gereon Rath Reihe komplett und kann mir die bald vornehmen 😄