Heute im Tagesangebot, schönes Buch welches mir mal im Lieblingsbuchevent zugelost wurde:
ASIN/ISBN: B07F2LRGY4 |
Und der Kindle Deal der Woche:
Heute im Tagesangebot, schönes Buch welches mir mal im Lieblingsbuchevent zugelost wurde:
ASIN/ISBN: B07F2LRGY4 |
Alles anzeigenHeute im Tagesangebot, schönes Buch welches mir mal im Lieblingsbuchevent zugelost wurde:
ASIN/ISBN: B07F2LRGY4
Eines der Bücher die ich schon mehrmals passagenweise gelesen habe. Habe es runtergeladen obwohl es als Hardcover im Regal steht.
Zum Einführungspreis:
ASIN/ISBN: B09XVN7VWM |
Kindle Deal der Woche:
https://www.amazon.de/s?rh=n%3…rue&ref=lp_6698863031_sar
Und des Tages:
https://www.amazon.de/b/ref=s9…31&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF
Im Tagesangebot ist Harvestine dabei, das hatte mir gut gefallen. Ist aber auch in KU.
ASIN/ISBN: B00KX8KRHU |
Schon längst entdeckt Trotzdem Danke fürs versuchte Verführen
Schon längst entdeckt Trotzdem Danke fürs versuchte Verführen
Bei mir hat es geklappt Den Frauenchor fand ich toll. Danke LeseBär
Bei mir hat es geklappt Den Frauenchor fand ich toll. Danke LeseBär
Ich hab's mir auch geholt. Der Frauenchor hat mir seinerzeit nämlich auch gut gefallen.
Ich würde es gerne kaufen, aber zurzeit streikt die Thalia-Warenkorb-Seite. Ich dachte, es liegt an meinem Browser, aber der andere funktioniert auch nicht.
Ich würde es gerne kaufen, aber zurzeit streikt die Thalia-Warenkorb-Seite. Ich dachte, es liegt an meinem Browser, aber der andere funktioniert auch nicht.
Das ist sicher nur ein zeitweises Problem. Ich hab heute ganz normal über Thalia gekauft.
Ui! Das interessiert mich auch. Aber in Papier.
Lohnt sich.
Die London - Trilogie von Tom Finnek
ASIN/ISBN: B07PHF74Z6 |
Tauchen Sie ein in das historische London - eine Welt voller Gauner, Huren und Gesetzloser! Drei spannende Romane plus Bonus-Kurzgeschichte von Tom Finnek erstmals als Sammelband im eBook. Mehr als 1.400 Seiten Lesevergnügen!
Danke für den Tipp!
Heute im Deal des Tages, auch über KU erhältlich:
ASIN/ISBN: B07QR11W26 |
Wohl spontan ab heute das neue Buch von MariLacrosse
für 4,99 auf allen Plattformen. Hatte schon immer geschaut, der Verlag hatte es wohl als Überraschung geplant
Berlin, Anfang des 20 Jahrhunderts: Das Kaufhaus KaDeWe erstrahlt in Glanz und Luxus – eine Welt, die Judith Bergmann wohl vertraut ist. Denn die Tochter des KaDeWe-Justiziars soll Harry Jandorf heiraten, den einzigen Sohn des Kaufhausgründers. Die aus ärmlichen Verhältnissen stammende Rieke Krause hingegen ist von der Pracht des Kaufhauses schier überwältigt, als sie dort eine Stelle als Verkäuferin antritt. Schon bald verliebt sie sich in ihren Kollegen Hermann. Doch in den Wirren des Ersten Weltkriegs und der Nachkriegszeit werden die Lebenspläne von Judith und Rieke gewaltig durcheinandergewirbelt. Und auch das KaDeWe und sein Eigner Adolf Jandorf stehen vor großen Herausforderungen ….
ASIN/ISBN: 3442206383 |
Irgendwie glaube ich dir das nicht
The Stranger Times gibt es auch gerade für 3.99€, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich es doch als Hardcover haben möchte.
ASIN/ISBN: B0937C9M3H |