... und ich bin schon bei 75 %, es gefällt mir richtig gut
Das freut mich sehr! Ich hoffe, das bleibt bis zum Ende so - lass bitte hören, wenn du durch bist, danke!
... und ich bin schon bei 75 %, es gefällt mir richtig gut
Das freut mich sehr! Ich hoffe, das bleibt bis zum Ende so - lass bitte hören, wenn du durch bist, danke!
Es hat mir wirklich super gut gefallen, tolle Auflösung
Es hat mir wirklich super gut gefallen, tolle Auflösung
Wie schön! Hast du ´ne kurze Rezi bei Amazon reingestellt? Wäre toll!
Ehrlich gesagt, ist das eine Marketing-Maßnahme des Verlags und nicht auf meinem Mist gewachsen ...
Ich meinte ja auch, dass es eine gute Entscheidung von Richie war, das Buch zu kaufen.
Das neue Wochenangebot, u.a. mit einem Bridgerton-Roman und einem Sammelband von "Der goldene Kompass".
Im Kindle Deal der Woche sind wieder ein paar interessante Bücher:
https://www.amazon.de/s?rh=n%3…rue&ref=lp_6698863031_sar
Unter anderem
ASIN/ISBN: B08CBHKBN3 |
Ein tolles Buch 👍🏼
Ein interessantes Kindle-Angebot des Tages:
Unter anderem mit Infinitum von Christopher Paolini für 3,49€, das ich mir wohl nun herunterladen werde.
Und befristet für die, die es vielleicht auch noch auf der WL haben:
David Foster Wallace - Unendlicher Spaß für 7,99€.
ASIN/ISBN: B006LBYW60 |
Fündig geworden Danke killerbinchen
Bei Thalia gibt es ein kostenloses e-book.
Für Prime Mitglieder gibt es bis Mittwoch um Mitternacht (oder solange der Vorrat reicht) diverse Kindles zum Sonderpreis.
Den ganz einfachen, der aber inzwischen auch beleuchtet ist, schon ab 39,99€.
Für Prime Mitglieder gibt es bis Mittwoch um Mitternacht (oder solange der Vorrat reicht) diverse Kindles zum Sonderpreis.
Den ganz einfachen, der aber inzwischen auch beleuchtet ist, schon ab 39,99€.
Da meiner rumzickt werde ich zuschlagen
Fündig geworden Danke killerbinchen
Ich bin auch am überlegen, wie sieht das mi der Werbung aus, nervt die?
Da meiner rumzickt werde ich zuschlagen
Ich habe jetzt den mit Werbung für 79,99 bestellt. Bin gespannt.
Ich bin auch am überlegen, wie sieht das mi der Werbung aus, nervt die?
Nein, beim lesen siehst du die gar nicht. Nur außerhalb des Buches.
Und denkt dran, wer es noch nicht gemacht hat und Prime hat: Heute noch Kindle Unlimited kostenlos für drei Monate buchen!
Nein, beim lesen siehst du die gar nicht. Nur außerhalb des Buches.
Das habe ich mir schon gedacht, dass beim lesen keine Werbung ist, wäre ja noch schöner Kindle unlimted buche ich vorerst nicht, habe noch so viel Lesestoff, kann ich mal bei "Lesestoffmangel" machen und ich habe gerade festgestellt, dass in Prime Reading auch einige gute Bücher dabei sind.
Das habe ich mir schon gedacht, dass beim lesen keine Werbung ist, wäre ja noch schöner Kindle unlimted buche ich vorerst nicht, habe noch so viel Lesestoff, kann ich mal bei "Lesestoffmangel" machen und ich habe gerade festgestellt, dass in Prime Reading auch einige gute Bücher dabei sind.
KU gibt's doch gerade völlig kostenlos für drei Monate, du gehst gar kein Risiko ein. Einfach Merker im Kalender setzen und rechtzeitig kündigen (das geht auch schon vor Ablauf).
Ich hatte schon Leserundenbücher und Buchempfehlungen in KU...