Derzeit gibt es ganz viele Ebook Sammelbände zum Sonderpreis:
e-book Sonderaktionen ab 06.04.2021
-
-
Der Woche deal hat wieder schöne eBooks...
-
Da mir der erste Teil "Blacksmith Queen" gut gefallen hatte, hole ich mir jetzt noch den zweiten "Princess Knight". Beide sind derzeit sehr günstig.
ASIN/ISBN: B081B7YTN2ASIN/ISBN: B087FX34PR -
-
Da mir der erste Teil "Blacksmith Queen" gut gefallen hatte, hole ich mir jetzt noch den zweiten "Princess Knight". Beide sind derzeit sehr günstig.
ASIN/ISBN: B081B7YTN2ASIN/ISBN: B087FX34PRHinfort du Verführerin.....
-
-
Da heute Valentinstag ist, gibt es vom Piper - Verlag die Reihe "Believe" zu 1,99 je Buch:
ASIN/ISBN: B09MQZ3MKM -
Der 2. Teil von Ulrike Renks Berlin Familiensage ist grade für € 4,99 zu bekommen.
ASIN/ISBN: B093177T9C -
-
Der 2. Teil von Ulrike Renks Berlin Familiensage ist grade für € 4,99 zu bekommen.
ASIN/ISBN: B093177T9CDanke für den Tipp!
-
ASIN/ISBN: B093177T9CIch weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Ich glaube ich brauche ein Sabbatjahr
-
Ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Ich glaube ich brauche ein Sabbatjahr
Eins?
-
Heute im Kindle Angebot des Tages, und derzeit auch in KU enthalten. Die Autorin hat einige gute Bücher geschrieben (zu einem anderen ihrer Bücher gibt's hier gerade eine Leserunde):
Vicious - Das Böse in uns: Roman (Vicious & Vengeful 1)
von V. E. Schwab
V. E. Schwabs neue Bestseller-Serie ist ein übernatürlicher Fantasy-Thriller – düster, cool und blutig.
Victor Vale und Eli Ever wollen sterben. Allerdings nicht, um tot zu bleiben, sondern um mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder aufzuerstehen. Als junge, brillante Medizinstudenten wissen sie genau, was sie tun. Sie planen das Experiment minutiös ? und haben Erfolg: Beide kommen verwandelt wieder ins Leben zurück. Eli entwickelt eine erstaunliche Regenerationskraft und wird praktisch unsterblich, Victor kann kann anderen Schmerz zufügen oder nehmen.
Was sie nicht unter Kontrolle haben, ist die Tragödie, die durch ihr Experiment ausgelöst wird. Denn Superkräfte allein machen keine Helden …
ASIN/ISBN: B07R3V9JLJ -
Eins?
Oder auch zwei oder drei oder einfach nie wieder arbeiten
-
Kindle deal der Woche für alle, die noch nicht genug Bücher haben
-
-
Und wieder ein neues Angebot der Woche...
-
Gerade gesehen, keine Ahnung wie lange der Preis gilt aber ich kann die Bücher allen Fantasy-Lesern sehr empfehlen:
Fluchbrecher (Die Eisraben-Chroniken 1)
von Richard Schwartz
ASIN/ISBN: B07CJFB3JHMonsterjäger (Die Eisraben-Chroniken 2)
ASIN/ISBN: B07KGFJ4PZ -
Die Anomalie geibt es diese Woche für 9,99€ (ja, das ist schon reduziert, da es noch keine Taschenbuchausgabe gibt...)
ASIN/ISBN: B093PL1R3Yund Stadt des Zorns für 2,99€
ASIN/ISBN: B093T3G3SBDaisy Jones and The Six kostet aktuell 3,99€, das hatte auch jemandem gut gefallen
ASIN/ISBN: B07ZTPXK93 -
Ich schwanke noch bei Fürimmerhaus von Kai Meyer, da es das in der Onleihe nicht gibt, jetzt aber gerade als ebook für 4.99€... Ist vermutlich im Monats-Angebot, also noch ein bisschen Zeit zum Überlegen (oder Vergessen)
ASIN/ISBN: 3737358281