Heute ist der erste Band der Caraval-Trilogie im Angebot.
ASIN/ISBN: B01N52AJTW |
Wer auch auf englisch liest: Die komplette Trilogie gibt es derzeit zum Schnäppchenpreis von 2,99€!
ASIN/ISBN: B08FX3T9KX |
Heute ist der erste Band der Caraval-Trilogie im Angebot.
ASIN/ISBN: B01N52AJTW |
Wer auch auf englisch liest: Die komplette Trilogie gibt es derzeit zum Schnäppchenpreis von 2,99€!
ASIN/ISBN: B08FX3T9KX |
Habe gerade gesehen dass Die Wahrheit über Metting von Tom Liehr (ja genau, "unser" Tom) derzeit nur 3,99€ kostet.
Niedersachsen, Ende der 70er Jahre: In der Kleinstadt Metting liegt das Pflegeheim Horizont, in dem Tomás aufwächst, weshalb er lange glaubt, dass die meisten Menschen auf der Welt alt oder krank oder beides sind. Toms Papa ist heimlich homosexuell, Toms Mama hält sich an Orangenlikör. Als die für ihre 82 Jahre noch ziemlich attraktive Marieluise ins Heim zieht, erlebt Tom seine erste große Liebe. Die lebenslustige Frau weckt in ihm den Spaß am Lesen und die Begeisterung für Geschichten. Auch 30 Jahre später hat er sie nicht vergessen. Tom hat keinen Kontakt nach Hause, und erfährt nun, dass das heruntergekommene Heim vor dem Aus steht. Jemand muss die Liquidation vorbereiten, Bewohner gibt es nicht mehr - die letzten sind Toms Eltern ...
Es gab eine Leserunde dazu und hier sind die Rezis.
ASIN/ISBN: B081R6QVNC |
Im Deal des Monats sind aktuell einige gute Bücher bei allen gängigen Plattformen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich die so aufliste:
Marie Lacrosse- Weingut Saga, alle drei Bände für jeweils 2,99 Euro
ASIN/ISBN: B07C3QPFDM |
Michaela Grünig- Palais Heiligendamm Teil 1 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B087RQPK62 |
David Morrell- Die Mörder der Queen 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B07Q78TZMZ |
Clara Langenbach- Senfblütensaga Teil 1 für 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B08LKHHQV8 |
Ralf Günther- Arzt der Hoffnung (Heute neu erschienen) 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B093PGLB8F |
Maria Nikolai- Die Schokoladenvilla Teil 1 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B07C3PP1FL |
Luke Arnold- Der letzte Held von Sunder City 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B086SKC876 |
C.J.Sansom- Feuer der Vergeltung 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B00Y1WUFB2 |
Das sind jetzt nur Bücher, die meinen persönlichen Geschmack entsprechen, für Thriller- und Krimi Fans gibt es auch noch einiges zu entdecken. Unter anderem die Hulda Trilogie von Ragnar Jónasson für jeweils 4,99 Euro
Nachtrag: Nennenswerte Neuerscheinungen im Angebot für jeweils 4,99 Euro:
Thomas Olde Heuvelt- Echo
ASIN/ISBN: B07ZTG6PNP |
Alex Reeve- Das Haus in der Half Moon Street
ASIN/ISBN: B091XXHSLF |
Lisa Graf- Dallmayr. Der Traum vom schönen Leben
ASIN/ISBN: B091L26TMN |
Ui, und im Wochenangebot gibt es auch noch schöne Bücher:
Andy Weir- Der Astronaut für 6,99 Euro
ASIN/ISBN: B08MCCKT1Z |
René Anour- Die Totenärztin 1 4,99 Euro
ASIN/ISBN: B08NH868CL |
Seufz Oonalaily . Danke für den Hinweis.
Arm gemacht? 😄
Arm gemacht? 😄
Arm jetzt nicht, waren ja gute Angebote, aber ich sollte diesen Thread hier echt meiden.
ein ganz pöhser Thread
Arm jetzt nicht, waren ja gute Angebote, aber ich sollte diesen Thread hier echt meiden.
Jaaa, das dachte ich gestern auch.
Im Kindle Deal der Woche sind einige interessante Bücher dabei. Noch bis einschl. Donnerstag.
Folgendes E- Book gibt es für 2,99:
ASIN/ISBN: B09CLHPM3P |
Ein tolles Buch! Die Verfilmung finde ich auch klasse!
Wer Cornelia Funke mag und Englisch kann, der bekommt die ganze Tintenwelt-Trilogie für unter 50 Cent.
ASIN/ISBN: B087ZNP7XW |
Und wer mal die Grisha-Trilogie probieren mag, gibt es den 1. Band auf englisch gerade für 99 Cent.
ASIN/ISBN: B00C69IIVG |
Und wer mal die Grisha-Trilogie probieren mag, gibt es den 1. Band auf englisch gerade für 99 Cent.
ASIN/ISBN: B00C69IIVG
Die Reihe kann ich (zumindest auf deutsch, englisch Lesen ist gar nicht meins) absolut ans Herz legen 😍 auch die Krähen Dilogie. Die Dilogie danach hab ich noch nicht gelesen, die hab ich mir noch auf 🥰
Heute im Tagesangebot:
The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman (The Secret Book Club-Reihe 1)
Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...
Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!
ASIN/ISBN: B081R7CMXS |
Bis Ende des Oktober gibt es noch drei von meinen im Angebot ( Wenn das hier nicht erwünscht ist, lösche ich den Post wieder)
Der erste Teil der Amisch-Saga für 3,99 €
ASIN/ISBN: B08NXLH54T |
Der dritte Teil der Toskana-Saga für 2,99 €
ASIN/ISBN: B07KRK4NNN |
Und eines meiner Herzensprojekte, die Geschichte von Anita Garibaldi für 1,99 € (Nur bei Amazon)
ASIN/ISBN: B0856XYNWZ |
Alles anzeigenHeute im Tagesangebot:
The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman (The Secret Book Club-Reihe 1)
Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...
Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!
ASIN/ISBN: B081R7CMXS
oh nein verpasst hört sich nämlich gut an 😀