Danke für den Hinweis. Direkt gekauft
Haben die Bücher alle miteinander zu tun? One of us is lying habe ich gelesen, danach aber nichts mehr ...
Danke für den Hinweis. Direkt gekauft
Haben die Bücher alle miteinander zu tun? One of us is lying habe ich gelesen, danach aber nichts mehr ...
One of us is next spielt ein Jahr nach One of us is lying. Da ist Maeve, die jüngere Schwester von Bronwyn eine der Hauptpersonen.
Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen. Die haben, so meine ich, aber nichts mit One of us .... zu tun.
Ah, ok. Dankeschön
Es gibt einige gute Bücher im Kindle Deal der Woche
Vielleicht ist was für euch dabei
War klar, dass ich was finde. Vielen Dank Mariion
Was denn ????
Was denn ????
Stand auf meinem Wunschzettel. Irgendwann hätte ich es also eh gekauft. Also danke für den Hinweis.
ASIN/ISBN: B086VDD247
Stand auf meinem Wunschzettel. Irgendwann hätte ich es also eh gekauft. Also danke für den Hinweis.
Ich auch ...
Wollte nicht irgendwer die Miroslav Klose Biografie lesen? Das Ebook ist heute für 2,99 € im Angebot!
Heute gibt es große Auswahl im Kindle deal des Tages
Aktuell im Angebot:
Ein netter Liebesroman zum Abschalten, hat mir ganz gut gefallen, derzeit 2€:
Earl of Night: Historischer Liebesroman
von Clannon Miller
ASIN/ISBN: B0852RWG7R |
Und der Beginn einer SF-Trilogie von Jay Kristoff (der Nevernight Autor) und noch jemandem, derzeit 4,99€:
Aurora erwacht: Band 1 (Aurora Rising)
von Amie Kaufman und Jay Kristoff
ASIN/ISBN: B08LKKGZVY |
Ich denke, dies wird einige interssieren, "Das Haus am Rand der Klippen" und "Die Landkarte der Liebe" hat ja auch ziemlich vielen gefallen:
Lana und ihre beste Freundin Kitty wagen das ganz große Abenteuer und verlassen ihre Heimat England, um auf Weltreise zu gehen. Unterwegs treffen sie auf eine Gruppe junger Backpacker, die mit ihrer Jacht »The Blue" von den Philippinen nach Neuseeland segelt. Schnell werden die beiden Mädchen Teil der Crew, und es beginnt eine aufregende Zeit voller neuer Erfahrungen vor der traumhaften Kulisse der Südsee. Doch auch das Paradies hat seine Grenzen. Denn Lana und Kitty merken bald, dass an Bord nichts ist, wie es scheint. Und als ein Crewmitglied mitten auf dem Ozean spurlos verschwindet, kommen nach und nach die Gründe ans Licht, weshalb ihre Mitreisenden die Fahrt wirklich angetreten haben …
Keine Ahnung, wie lange, jedenfalls zurzeit für 1,99€ zu haben:
ASIN/ISBN: B01860TQAU |
Danke, ich will schon seit längerem Mal ein Buch von Tom lesen
Alles anzeigenIch denke, dies wird einige interssieren, "Das Haus am Rand der Klippen" und "Die Landkarte der Liebe" hat ja auch ziemlich vielen gefallen:
Lana und ihre beste Freundin Kitty wagen das ganz große Abenteuer und verlassen ihre Heimat England, um auf Weltreise zu gehen. Unterwegs treffen sie auf eine Gruppe junger Backpacker, die mit ihrer Jacht »The Blue" von den Philippinen nach Neuseeland segelt. Schnell werden die beiden Mädchen Teil der Crew, und es beginnt eine aufregende Zeit voller neuer Erfahrungen vor der traumhaften Kulisse der Südsee. Doch auch das Paradies hat seine Grenzen. Denn Lana und Kitty merken bald, dass an Bord nichts ist, wie es scheint. Und als ein Crewmitglied mitten auf dem Ozean spurlos verschwindet, kommen nach und nach die Gründe ans Licht, weshalb ihre Mitreisenden die Fahrt wirklich angetreten haben …
Keine Ahnung, wie lange, jedenfalls zurzeit für 1,99€ zu haben:
ASIN/ISBN: B01860TQAU
Danke, habe es mir gleich heruntergeladen.
Diese Woche für 2,99 im Angebot:
ASIN/ISBN: B08LDRDX8V |
Derzeit im Angebot
Irgendjemand mochte diese Reihe und hat sie empfohlen:
Harte Kerle backen nicht (Liebe im Café Woll-Lust 2)
Im Moment für 1,49€
ASIN/ISBN: B07Z3LD4WG |
Teil 1 kostet auch nur 0,99€, keine Ahnung für wie lange:
Harte Kerle häkeln nicht (Liebe im Café Woll-Lust 1)
ASIN/ISBN: B07TRXFZDQ |
Und diese Reihe finde ich zauberhaft, mit etwas Magie, etwas Action und nicht zu kitschiger Lovestory:
Das Gelbe vom Ei: Ben & Linnea (Zwei ganz besondere Magier 2)
ASIN/ISBN: B08X2SPV5M |
... und natürlich noch andere Kindle deal 15.7.21
Unser Tom ist mal wieder im Kindle Tagesdeal:
Radio Nights
von Tom Lier
Radio Rock'n'Roll.
Donald Kunze hat ein loses Mundwerk, eine Stimme, die unter die Haut geht, und einen Traum: Radiomoderator. Er riskiert alles, geht on Air, wird der Star eines Berliner Senders - bis er an die falschen Leute gerät und sogar Liddy, seine große Liebe, verliert. Erst jetzt kapiert er: Ganz unten sein und dann den Traum von vorn beginnen, das ist Rock'n'Roll!
"Ein Autor, den man in einem Atemzug mit Nick Hornby nennen kann." Radio M 94,5.
"Rasant und witzig." Radio Eins.
ASIN/ISBN: B004TQUP2Y |