Der heutige kindle deal des Tages könnte für die eine oder andere Eule interressant sein
e-book Sonderaktionen ab 06.04.2021
-
-
Habe gerade ganz kurz in den "Frauenchor von Chilbury" hineingelesen, hört sich echt gut an.
-
Habe gerade ganz kurz in den "Frauenchor von Chilbury" hineingelesen, hört sich echt gut an.
Das Buch kann ich empfehlen
-
Ich habe das Hörbuch dazu gehört, das ist wirklich gelungen und lohnt sich. (auch wenn diese Empfehlung jetzt off-topic war)
-
Das Buch kann ich empfehlen
Na super, bis eben dachte ich noch, dass ich mit der Onleihe davonkäme… aber nun willichwillichwillich es als Printausgabe
-
Na super, bis eben dachte ich noch, dass ich mit der Onleihe davonkäme… aber nun willichwillichwillich es als Printausgabe
kenn ich...
-
Lies es doch aus der Onleihe und dann kannst du die Printausgabe unberührt ins Regal stellen - falls da noch Platz ist...
-
Heute im Angebot, der erste Sammelband der Krosann-Saga. Ich habe sie mit Begeisterung gelesen.
ASIN/ISBN: B01GLKQSZ8 -
Wie großartig
Hab ich direkt mal gekauft.
-
Im Kindle Angebot der Woche sind einige interessante Bücher enthalten, beispielsweise "Kleine Feuer überall" oder "Un
orthodox". Auch "Raum der Angst" zu dem es mal eine Leserunde gab. -
Heute im Angebot: Der Donnerstagsmordclub
Ich habe das Hörbuch allerdings abgebrochen...
ASIN/ISBN: B08NWCLGCV -
Für alle, die auch englische ebooks lesen, ist dieses vielleicht interessant, da überwältigend günstig für 0,99€ (ich habe es mit der Leseprobe versucht und beschlossen, es lieber auf Deutsch zu lesen): How Much of These Hills is Gold? (Longlist Booker Prize 2020, Obamas Lieblingsbuch 2020...)
ASIN/ISBN: B07SZL7V8B -
Gerade gesehen: Die Rarest Blooms Reihe von Madeline Hunter wurde zum Schnäppchenpreis wieder aufgelegt. Ich habe die verschlungen! Sind Regency Liebesromane mit Erotikanteil. Band 4 scheint noch zu fehlen.
ASIN/ISBN: B094K2QJH3ASIN/ISBN: B08ZNQP5X8ASIN/ISBN: B093WTGXNL -
Wer auch auf englisch liest: Das englische Ebook von "Die Lügen des Locke Lamora" Teil 1 ist derzeit ein Schnäppchen!
ASIN/ISBN: B000JMKNJ2 -
Heute im Tagesdeal, ich finde es großartig!
Clannon Miller: Pygmalion - Perfekt unverliebt
ASIN/ISBN: B0128RVYO8 -
-
Ich hatte drei Monate kostenlos Kindle Unlimited, war ein Angebot aus der Prime Woche gewesen. Das hätte am 21.09. geendet, deshalb habe ich gerade KU storniert. Da bekam ich dann das Angebot, weitere drei Monate für 9,99€ zu buchen. Also wer es ausprobieren möchte und auch gerade zum Sondertarif KU nutzt, einfach kurz vor Ablauf stornieren, vielleicht kriegt ihr auch das Angebot.
-
Ich hatte gerade auch das Angebot im Postfach
-
Heute im Tages-Deal "Weiches Begräbnis" von Fang Fang für 4.99€.
Keine Ahnung, ob es irgendwann auch als Taschenbuchausgabe rauskommt, aber als Hardcover finde ich es ziemlich teuer.
ASIN/ISBN: B08MHZQN6N
-