Ich höre gerade das Hörbuch und habe eben gesehen, dass es das Ebook derzeit im Sonderangebot für 1,99 Euro gibt.
Mit den Augen eines Kindes von Petra Hammesfahr
ASIN/ISBN: B0C9MXFHBW |
Ich höre gerade das Hörbuch und habe eben gesehen, dass es das Ebook derzeit im Sonderangebot für 1,99 Euro gibt.
Mit den Augen eines Kindes von Petra Hammesfahr
ASIN/ISBN: B0C9MXFHBW |
Kinderklinik Weissensee - geteilte Träume - Antonia Blum
ASIN/ISBN: B0B5FD2RMZ |
3,99
Späte Ernte - Nicole Wellemin
ASIN/ISBN: B0CKWD9JMC |
5,99
Alles anzeigenKinderklinik Weissensee - geteilte Träume - Antonia Blum
ASIN/ISBN: B0B5FD2RMZ
3,99
Späte Ernte - Nicole Wellemin
ASIN/ISBN: B0CKWD9JMC
5,99
Kinderklinik Weissensee habe ich mir auch heute runtergeladen
Das hab ich mir gleich geholt
Bei den E-Book Premieren:
ASIN/ISBN: B0CY77N5GV |
Jetzt zum E-Book-Einführungspreis sichern!
Reichtum, Macht und Bosheit – Willkommen bei einer der bösartigsten Familie der Welt!
»Die Durchtriebenen« ist ein echter Pageturner: Die fesselnde Mischung aus Thriller und Familiendrama begeistert mit köstlicher Raffinesse, Witz und schockierenden Wendungen.
Ed Shropshire hat scheinbar das große Los gezogen, als er sich in seine rund 50 Jahre jüngere Pflegerin Kelly verliebt.
Doch Eds Söhne sind vom zweiten Frühling ihres schwerreichen Vaters alarmiert. Sie sehen ihr Erbe dahinschwimmen und bitten sogar ihre Schwester Alana, die der Familie seit Jahren den Rücken gekehrt hat, um Hilfe. Die alleinerziehende Mutter schert sich zunächst nicht um die Sorgen ihrer geldgierigen Brüder. Erst als die Hochzeit angekündigt wird, ist sie bereit, eine Rolle im Plan ihrer Brüder zu spielen. Doch schon bald ist nicht mehr klar, wer hier eigentlich welches Ziel verfolgt?
Das Buch habe ich mir auch geholt.
Gerade im Angebot
Das Vermächtnis der Agnes Bernauer - Silke Elzner unserer neuen Büchereule.Hört sich gut an und der Anfang liest sich gut.
ASIN/ISBN: B0CWLNXFGM |
Eine verbotene Liebe im Mittelalter
Anno 1428: Auf dem Augsburger Faschingsturnier lernt Prinz Albrecht III. die lebensfrohe Agnes Bernauer kennen. Verzaubert von ihrer außergewöhnlichen Schönheit nimmt er die Baderstochter mit nach München.
Albrechts Vater ist die nicht standesgemäße Liebschaft seines Sohnes ein Dorn im Auge, denn Albrecht weigert sich, eine adlige Braut zu nehmen. Die Zukunft des Herzogtums ist in Gefahr.
Als sich die Konflikte zwischen Vater und Sohn zuspitzen und Albrecht seine Agnes heimlich heiratet, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
1,49 € wohl nur für den Kindle
Danke für den Tipp. Ich wollte mir das zwar eigentlich als "richtiges" Buch kaufen, aber bei dem Preis muss ich zuschlagen.
Alles anzeigenGerade im Angebot
Das Vermächtnis der Agnes Bernauer - Silke Elzner unserer neuen Büchereule.Hört sich gut an und der Anfang liest sich gut.
ASIN/ISBN: B0CWLNXFGM
Eine verbotene Liebe im Mittelalter
Anno 1428: Auf dem Augsburger Faschingsturnier lernt Prinz Albrecht III. die lebensfrohe Agnes Bernauer kennen. Verzaubert von ihrer außergewöhnlichen Schönheit nimmt er die Baderstochter mit nach München.
Albrechts Vater ist die nicht standesgemäße Liebschaft seines Sohnes ein Dorn im Auge, denn Albrecht weigert sich, eine adlige Braut zu nehmen. Die Zukunft des Herzogtums ist in Gefahr.
Als sich die Konflikte zwischen Vater und Sohn zuspitzen und Albrecht seine Agnes heimlich heiratet, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
1,49 € wohl nur für den Kindle
Herzlichen Dank für die Erwähnung!
Aktuell für € 4,99 im Angebot.
Die Berghebamme 1: Hoffnung der Frauen - Linda Winterberg
Oberbayern, 1893: Maria kehrt auf Bitten ihres Jugendfreundes Max in ihr Heimatdorf zurück, um die Nachfolge der Berghebamme Alma anzutreten. Doch hier ist Maria als »Bankert« geächtet, und Alma weigert sich standhaft, für die junge, moderne Hebamme das Feld zu räumen. Gleichzeitig muss Maria nicht nur gegen das Kindbettfieber ankämpfen, das immer mehr Frauen das Leben kostet, sondern auch gegen ihre aufflammenden Gefühle für Max. Denn der ist verheiratet, und bei der Schwangerschaft seiner Frau kommt es zu immer mehr Komplikationen.
ASIN/ISBN: B0D1HCBBR8 |
Hier mal ein paar, meiner zuletzt ergatterten ebooks.
ASIN/ISBN: B01CYA4B8U |
ASIN/ISBN: B0CZ8YV85Q |
ASIN/ISBN: B087FDLV8T |
ASIN/ISBN: B0CTHR9ZQK |
Danke für den Tipp! "Die Mondtänzerin" habe ich mir soeben runtergeladen.
Eine tolle Biografie, ich habe sie verschlungen:
Elliot Page
Pageboy: Meine Geschichte
Ergreifend und ungeschönt erzählt Elliot Page in seinem Memoir von seinem langen Weg zu sich selbst.
Elliot Page wurde mit Hauptrollen in »Juno« oder »Inception« weltberühmt. Mit 33, im Dezember 2020, outete er sich über Instagram als trans. In seinem ersten Buch erzählt Elliot Page die Geschichte seines einzigartigen Lebens, das ihm seine Transition gerettet hat. Vom Aufwachsen in der kanadischen Hafenstadt Halifax, vom Erwachsenwerden im von traditionellen Geschlechterrollen besessenen Hollywood. Vom Entdecken der eigenen, tabuisierten Sexualität und der tiefgreifenden Scham vor dem eigenen Körper. Von traumatischen Hassverbrechen, von fantastisch anmutenden Erfolgen. Vom Finden der eigenen Identität und der andauernden Reise zu sich selbst. Ein Buch von aufwühlender Schönheit und politischer Schlagkraft.
»Dies ist die Geschichte von jemandem, der sich selbst findet – inmitten von Hindernissen, Scham, Hoffnungslosigkeit und Schmerz. Der daraus auftaucht und auf eine Weise erblüht, die er nie für möglich gehalten hätte.« Elliot Page
ASIN/ISBN: B0BJP3SS4C |
Ich hatte Cartier. Der Traum von Diamanten vorbestellt und nicht mehr auf dem Schirm
ASIN/ISBN: B0CZS63WX7 |
Ich hatte Cartier. Der Traum von Diamanten vorbestellt und nicht mehr auf dem Schirm
ASIN/ISBN: B0CZS63WX7
dito