Gerade bei Thalia für 2,99€ entdeckt. Gut, dass ich noch Payback-Punkte habe 🤓
ASIN/ISBN: B081B7T62J |
Gerade bei Thalia für 2,99€ entdeckt. Gut, dass ich noch Payback-Punkte habe 🤓
ASIN/ISBN: B081B7T62J |
Gerade bei Thalia für 2,99€ entdeckt.
Danke für den Tipp, ich glaube, das werde ich mir auch gleich holen.
Wer gerne Fantasy liest, findet heute den ersten Teil der Drachen-Reihe von Markus Heitz für 0,99€ im Tagesangebot:
Die Mächte des Feuers: Roman (Die Drachen-Reihe 1)
Seit Jahrhunderten werden die Geschicke der Welt in Wahrheit von übermächtigen Wesen gelenkt: den Drachen. Sie entfachen politische Konflikte, stürzen Könige und treiben Staaten in den Krieg. Doch nun schlagen die Menschen zurück Im Jahr 1925 untersucht die Drachentöterin Silena eine Reihe mysteriöser Todesfälle. Immer neue geheimnisvolle Gegenspieler und Verbündete erscheinen. Silena wird in einen uralten magischen Konflikt verstrickt. Stecken Drachen dahinter, oder muss sie sich einem ganz anderen Gegner stellen? Eine unheimliche Rolle scheinen die Gargoyles zu spielen, jene dämonischen Steinfiguren an alten Kirchen.
ASIN/ISBN: B004YZIW6G |
Nachtrag: Auch für Hörbuch-Hörer interessant. Wer das EBook kauft kann das Hörbuch für 3,95€ dazukaufen. Das sind dann 21h und 51h für unter 5€.
Ich bin ein Opfer
Ich bin ein Opfer
Ich auch. Aber für den Gegenwert von 1 Stunde parken kann ich hier 20 Stunden lesen...
Großartiger geht es fast nicht
Heute im Tagesangebot:
Einer meiner Lieblings-Pratchetts:
Gevatter Tod (Terry Pratchetts Scheibenwelt): Ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
Bevor der Tod in seinen wohlverdienten Urlaub aufbricht, stellt er den jungen Lehrling Mort als Vertreter ein. Mort hat alle Hände voll zu tun: Überall auf der Scheibenwelt ist seine Sense gefragt, und es gehört zum guten Ton, dass Könige, Zauberer und andere wichtige Persönlichkeiten vor deren Ableben persönlich besucht werden. Doch dann trifft Mort auf eine junge Prinzessin, die Opfer eines Attentats werden soll. Mort rettet sie und bringt damit nicht nur Tods Plan, sondern das gesamte Gefüge der Scheibenwelt durcheinander …
ASIN/ISBN: B00XU07YKG |
Und ein spannender Psychothriller, zu dem Ayasha eine überzeugende Rezension geschrieben hat:
Das Gesicht am Fenster
von Martin Krüger
Das Gesicht am Fenster - von Martin Krüger
Wo immer du auch hingehst – vor deiner eigenen Angst kannst du nicht fliehen: ein beklemmender Psychothriller von Bestsellerautor Martin Krüger.
Sie hörte Glas splittern und das Geräusch knackender Knochen, ein Stampfen, das näher kam. Sie schrie, schrie … und wachte auf.
Ein Neuanfang nach einem traumatischen Erlebnis: Die Wissenschaftler Sophie und Colin Carter ziehen mit ihren beiden Kindern ins Schweizer Wallis. Als ihre Tochter Kate ein Kindermädchen braucht, finden sie in der älteren Agatha eine liebevolle und gebildete Nanny. Alles scheint perfekt.
Doch bald beschleicht Sophie das unheilvolle Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Die Kinder ziehen sich zurück, nachts geschieht Unerklärliches und Colin scheint etwas zu verbergen … Oder spielt Sophies Angst ihr einen grausamen Streich, die sie quält, seitdem sie einmal fast gestorben wäre?
ASIN/ISBN: B083SN3WXL |
Ich hab mir heute für 2,99 die Frauen vom Nikolaifleet runtergeladen
Zurzeit sind einige sehr interessante Bücher reduziert zu bekommen.
Da wären im Jugendbuchbereich hier einmal der erste Teil von Vortex:
ASIN/ISBN: B07ZGFFZ5R |
Desweiteren ein Digital-Detox-Roman (was als ebook-Angebot auch schon wieder irgendwie witzig ist):
ASIN/ISBN: B07L8K7HBL |
Dann ein besonderer Liebesroman über die Welt der Bücher:
ASIN/ISBN: B0784CH6WH |
Und für die "Erwachsenen" eins, (das ich bei Netgalley nicht ergattern konnte und von dem ich auch noch nicht weiß, ob ich es nicht lieber als "richtiges" Buch hätte):
ASIN/ISBN: B08LK8X2Z8 |
Und eins, das ich schon ewig auf der WL habe:
ASIN/ISBN: B01N94350I |
Und dieses hier habe ich schon gekauft, da ich endlich ein Buch von Adriana P. lesen will und dieses laut booktuber echt gut sein soll:
ASIN/ISBN: B07R5B7JN6 |
Für Fantasy-Leser heute im Angebot: Jeweils der erste Teil von "Der Weg der Könige" und "Mortal Engines".
ASIN/ISBN: B004YV7DNI |
ASIN/ISBN: B07CJSKDC7 |
Der erste Band der Rachel Morgan Reihe ist heute im Angebot. Etwas für Fans von Urban Fantasy mit mehr Story als Romance.
ASIN/ISBN: B0089EHUXO |
Im Kindle Deal der Woche für 2,99:
ASIN/ISBN: B07KGFNF9K |
und für 9,99:
ASIN/ISBN: B0882SF3RT |
wird gerade bei den Querbeeteulen gelesen.
Heute ist wieder "Das neunte Haus" von Leigh Bardugo im Tagesangebot, für 2,99€. Ich fand's sehr gut.
ASIN/ISBN: B07ZPW5QXN |
So ganz beiläufig heute im Tagesdeal der Auftakt zu einer neuen Dystopie-Reihe: Eve of Man für 4,49€:
Sie ist die Zukunft der Menschheit: Eve
Sie ist die Antwort auf alle Gebete der Welt, die Hoffnung auf den Fortbestand der Menschheit: Nach einem halben Jahrhundert wird endlich wieder ein Mädchen geboren - Eve. Isoliert von der Außenwelt wächst sie in einem goldenen Käfig auf. Jetzt, mit 16 Jahren, soll sie aus drei Kandidaten ihren Partner wählen. Eve war sich ihrer Verantwortung immer bewusst und hat widerspruchlos die schwere Bürde für den Fortbestand der Menschheit getragen. Doch nun trifft sie Bram, und die Zweifel an der Aufrichtigkeit der Motive ihrer "Beschützer" wachsen. Eve will die Wahrheit wissen, über die Welt, über ihre Familie, über die Liebe, die sie für Bram fühlt. Sie will Kontrolle über ihr Leben, sie will Freiheit. Doch darf sie für ihr privates Glück die Zukunft der Menschheit aufs Spiel setzen?
ASIN/ISBN: B07R68BS6J |
Auch gerade noch entdeckt, keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt für 3,99€:
ASIN/ISBN: B07PNPYYWH |
Auch gerade noch entdeckt, keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt für 3,99€:
ASIN/ISBN: B07PNPYYWH
Danke für den Hinweis. Direkt gekauft
Danke für den Hinweis. Direkt gekauft
Ich auch.