Für alle, die es immer noch nicht gelesen haben!
Derzeit für 2,99 € überall im Angebot:
ASIN/ISBN: B08WX8H71D |
Für alle, die es immer noch nicht gelesen haben!
Derzeit für 2,99 € überall im Angebot:
ASIN/ISBN: B08WX8H71D |
Aktuell für € 4,99 vorbestellbar
Bergleuchten - Karin Seemayer
Göschenen, 1872: Helene begleitet ihren Vater oft auf seinen Fahrten über den gefährlichen Gotthardpass. Als ein Tunnel durch den Berg gebaut werden soll, fürchten die Fuhrhalter um ihre Existenz, die Bergarbeiter aus Italien sind Anfeindungen ausgesetzt. Auch wenn ihre Eltern dem Mineur Piero ein Zimmer auf ihrem Hof anbieten, weiß Helene, dass sie eine Verbindung zu dem temperamentvollen Italiener niemals billigen würden – und doch geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als es im Tunnel immer häufiger zu schweren Unfällen kommt, muss sie schon bald um Pieros Leben bangen.
ASIN/ISBN: B0BMM6Y8JQ |
Das ebook ist derzeit für 3,99 € vorbestellbar:
Maria Nikolai; Töchter eines neuen Morgens
Eine mutige junge Frau, deren Herz für die Medizin schlägt. Eine Anschuldigung, die ihre Zukunft gefährdet. Und eine Liebe, die sie nie zu finden glaubte.
München und Meersburg 1927: Schon seit ihrer Kindheit am idyllischen Bodensee weiß Katharina, dass ihr Herz der Medizin gehört. Nachdem sie den ersehnten Studienplatz in München erhalten hat, widmet sie sich mit besonderer Hingabe der Frauenheilkunde. Doch als Frau hat sie es an der Universität nicht leicht und muss gegen die konservativen Widerstände und unerbittlichen Moralvorstellungen ihrer Zeit kämpfen. Bei ihrer Arbeit lernt Katharina den charmanten Arzt Thomas von Bogen kennen, der neben seiner angesehenen Privatpraxis auch eine Praxis für mittellose Patienten führt, und die beiden kommen sich näher. Als Katharina fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, hängt nicht nur ihre berufliche Zukunft am seidenen Faden, sondern auch ihre Liebe zu Thomas …
Der dramatische Abschluss der Bestseller-Familiensaga – romantisch, hinreißend und zum Genießen!
»Spannend, vielschichtig, einladend – eine Saga, die viel verspricht und noch mehr hält!« Denglers-Buchkritik.de über die Bodenseesaga
ASIN/ISBN: B0C16YNHRP |
Bei den E-Book Premieren gibt es von Bettina Storks 3 in1 Bundle:
ASIN/ISBN: B0C1NLBK9B |
und bei den Angeboten die Fortsetzung:
ASIN/ISBN: B07Y6H348K |
Eine neue Saga entdeckt und Band 1 ist im Angebot
Wunder gibt es immer wieder Die Fernsehschwestern Band 1 - Beate Sauer
ASIN/ISBN: 3453426657 |
Die Geschichte einer deutschen Familie, eines Mediums, das alles verändert, und einer Generation furchtloser Frauen
1953 bezaubert die Krönungszeremonie von Elizabeth II. die Menschen vor den Fernsehbildschirmen. Das neue Medium bietet einen Blick in die große weite Welt, wie es ihn nie zuvor gegeben hat. Auch die siebzehnjährige Eva Vordemfelde ist begeistert von der jungen Königin, von der frischen Brise einer neuen Zeit und der Aussicht auf ein aufregendes, unabhängiges Leben. Ihrem Vater passen diese Ambitionen überhaupt nicht. Ein junges Mädchen gehört nach Hause. Als Eva sich auch noch in den unkonventionellen Journalisten Paul verliebt, setzt ihr Vater alles daran, seine Tochter den konservativen Regeln zu unterwerfen, die er für richtig hält. Doch Eva lässt sich nicht unterkriegen. Und als sie die unglaubliche Chance erhält, bei der Kostümbildnerin der »Sissi«-Filme zu lernen, setzt sie alles daran, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Alles anzeigenEine neue Saga entdeckt und Band 1 ist im Angebot
ASIN/ISBN: 3453426657
Die Geschichte einer deutschen Familie, eines Mediums, das alles verändert, und einer Generation furchtloser Frauen
1953 bezaubert die Krönungszeremonie von Elizabeth II. die Menschen vor den Fernsehbildschirmen. Das neue Medium bietet einen Blick in die große weite Welt, wie es ihn nie zuvor gegeben hat. Auch die siebzehnjährige Eva Vordemfelde ist begeistert von der jungen Königin, von der frischen Brise einer neuen Zeit und der Aussicht auf ein aufregendes, unabhängiges Leben. Ihrem Vater passen diese Ambitionen überhaupt nicht. Ein junges Mädchen gehört nach Hause. Als Eva sich auch noch in den unkonventionellen Journalisten Paul verliebt, setzt ihr Vater alles daran, seine Tochter den konservativen Regeln zu unterwerfen, die er für richtig hält. Doch Eva lässt sich nicht unterkriegen. Und als sie die unglaubliche Chance erhält, bei der Kostümbildnerin der »Sissi«-Filme zu lernen, setzt sie alles daran, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Das Cover gefällt mir nicht so gut, aber inhaltlich ist das nach meinem Geschmack. Beate Sauer hat mal eine historische Krimieserie geschrieben, die ich super fand, die aber leider nicht fortgesetzt wurde. Ich hab gerade eigentlich genug zu lesen, ich warte mal ab, wie es dir gefällt.
Das Cover gefällt mir nicht so gut, aber inhaltlich ist das nach meinem Geschmack. Beate Sauer hat mal eine historische Krimieserie geschrieben, die ich super fand, die aber leider nicht fortgesetzt wurde. Ich hab gerade eigentlich genug zu lesen, ich warte mal ab, wie es dir gefällt.
Ich habe ein historisches von ihr gekesen und in sehr guter Erinnerung vom Schreibstil her. Cover ist nichtssagend, aber inhaltlich auch mein Beuteschema.
Aktuell ist auch der 4. Teil der Inspektor Gamache Reihe von Louise Penny im Angebot für 3,99€
Louise Penny - Lange Schatten
Anlässlich ihres 35. Hochzeitstages wollte Chief Inspector Armand Gamache von der Sûreté du Québec mit seiner Frau Reine-Marie ein paar ruhige Tage in dem fast schon überirdisch schönen Manoir Bellechasse verbringen, einem Hotel am See inmitten der kanadischen Wildnis. Doch dann reisen die zerstrittenen Finneys an, um zu Ehren des kürzlich verstorbenen Familienpatriarchen eine Statue zu errichten, die allerdings nach der Zeremonie umkippt
und eine der Töchter unter sich begräbt. Der Drahtzieher hinter dem Anschlag muss im abgelegenen Manoir Bellechasse wohnen. Gamache blickt hinter die Kulissen des Hotels und beginnt Fragen zu stellen. Nicht alle Angestellten haben eine weiße Weste, und auch den Mitgliedern der Familie Finney mangelt es nicht an Motiven: Das tote Familienoberhaupt hatte einige dunkle Geheimnisse, und zwischen den Hinterbliebenen herrschen Eifersucht und Neid.
ASIN/ISBN: B082D7NWLF |
Alles anzeigenEine neue Saga entdeckt und Band 1 ist im Angebot
ASIN/ISBN: 3453426657
Na toll - wieder eins mehr auf der Wunschliste
❝𝐍𝐞𝐮𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠❞
Wie kommt es, dass ein wikingerzeitlicher Runenstein unter den Wurzeln einer tausendjährigen Eiche im Odenwald gefunden wird?
Stimmt es doch, dass die Nordmänner einst die Kaiserstadt Worms überfielen?
❝𝐃𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐝𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐢𝐬𝐞𝐫𝐬 - 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐰𝐨𝐥𝐟-𝐒𝐚𝐠𝐚 𝟏❞
noch schnell zum Einführungspreis von 99 Cent sichern!
Als E-Book exklusiv auf Amazon.
KU inkludiert!
https://www.amazon.de/Die-Stad…Saga-ebook/dp/B0BZF8P492/
Klappentext:
Als die lebensfrohe fränkische Edelfrau Adula auf dem Ostermarkt zu Worms zufällig ihre Schwester trifft, will sie eigentlich nur für kurze Zeit ihre unglückliche Zwangsehe mit dem keuschen Uolfberth vergessen – und auf keinen Fall an ihr Schicksal erinnert werden! Doch statt Ablenkung beschert ein unverschämt auftretender Franke ihr einen Wutanfall!
Halvdan, der fließend Fränkisch spricht, kundschaftet im Auftrag seines Jarls die Kaiserstadt aus. Obwohl er rothaarige Frauen nicht ausstehen kann, nötigt sein Freund ihn, mit dem fränkischen Schwesternpaar anzubandeln – was krachend danebengeht.
Doch über all der Heiterkeit droht der bevorstehende Wikingerüberfall, vor dem es kein Entkommen gibt.
Oder doch? Und wie kommt es, dass tausend Jahre später ein Runenstein aus der Wikingerzeit unter den Wurzeln einer uralten Eiche im Odenwald gefunden wird?
Der Auftakt zur großen Nordwolf-Saga
Rezensionen 5x⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei Amazon; 1x⭐️⭐️⭐️⭐️ und 7x⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei Lovelybooks
Es gibt gerade eine Reihe von EBook Bundles im Angebot:
Der dritte Band der Bodensee Saga von Maria Nikolai ist auch grad noch zum Einführungspreis von 3,99€ zu haben
ASIN/ISBN: B0C16YNHRP |
Heute im Deal des Tages gibt es u.a. dieses:
ASIN/ISBN: B0BL6LHTYM |
Heute im Angebot des Tages
Da es mir immer wieder aufgefallen ist, darf es jetzt auf meinem SuB einziehen.
ASIN/ISBN: B0BJNV1XQN |
Heute im Deal des Tages u.a.:
ASIN/ISBN: B09XLVGJQJ |
Heute im Deal des Tages u.a.:
ASIN/ISBN: B09XLVGJQJ
Kann ich nur empfehlen!!!
Die ersten 6 Teile sind gerade für 4,99 € zu haben. Vielleicht ist das ja etwas für euch
ASIN/ISBN: B00EKGKNVG |
Die Schwester von Petra Johann ebenso
ASIN/ISBN: B0BMM81V6F |
Danke für den Hinweis
Danke, habe es heruntergeladen.
ASIN/ISBN: B0C4XZ1CSY |
GÜNSTIGER EINFÜHRUNGSPREIS. NUR FÜR KURZE ZEIT!
Zwischen Liebe und Freiheit auf hoher See – ein historischer Roman für Fans von Jessica Weber und Diana Norman
England, 18. Jahrhundert: Die Pfarrerstochter Melissa geht an Bord eines Schiffes, um ihrem Vater nachzureisen. Doch als das Schiff von Piraten geentert wird, muss sie um ihr Leben bangen. Zum Glück setzt sich Jonathan, einer der Piraten, für sie ein. Die Freibeuter verschleppen die junge Frau in ihr Versteck, um für sie Lösegeld zu erpressen. Dort trifft sie auf die berüchtigten Piratinnen Mary Read und Anne Bonny und segelt mit ihnen weiter. Doch ist Melissa für das raue Leben auf dem Meer wirklich gemacht? Und warum kann sie Jonathan nicht vergessen?