e-book Sonderaktionen ab 06.04.2021
-
-
Ein Blick in das ebook-Angebot des Tages lohnt sich heute, es stehen 20 Bücher auf der Liste, z. B City of Girls und Ich bin Circe für 2.99€. Vermutlich auf allen Plattformen.
-
-
Ich habe jetzt den mit Werbung für 79,99 bestellt. Bin gespannt.
Hat deiner auch so eine lange Lieferzeit? Meiner kommt angeblich erst Anfang August.
-
Hat deiner auch so eine lange Lieferzeit? Meiner kommt angeblich erst Anfang August.
Ich habe ihn heute bekommen und verzweifel gerade, weil ich mit den Einstellungen nicht klar komme. Suche gerade verzweifelt , dass die Seitenzahl angezeigt wird oder zumindest wieviel Prozent gelesen sind.
Ist ja blöd, wie gesagt meiner ist innerhalb von 2 Tagen hier. Größerer Bildschirm finde ich gut, dass andere wird sich zeigen.
P.S. Seitenzahl ist jetzt eingestellt.
-
Ich habe ihn heute bekommen und verzweifel gerade, weil ich mit den Einstellungen nicht klar komme. Suche gerade verzweifelt , dass die Seitenzahl angezeigt wird oder zumindest wieviel Prozent gelesen sind.
Ist ja blöd, wie gesagt meiner ist innerhalb von 2 Tagen hier. Größerer Bildschirm finde ich gut, dass andere wird sich zeigen.
P.S. Seitenzahl ist jetzt eingestellt.
Ach, ist nicht schlimm. Ich habe ja einen. Der geht zwischendurch immer mal aus, aber ansonsten funktioniert er. Hauptsache ich habe ihn vorm Urlaub im September
-
Was mir schon mal besser gefällt, dass er größer ist als mein Tolino. Ich habe jetzt mehr das Gefühl eine Buchseite vor mir zu haben. Was die Akkuleistung angeht, man wird sehen. Den Tolino empfinde ich als recht langlebig, entlädlich bei Nichtgebrauch sehr langsam. Der Kontrast beim Kindle könnte etwas besser sein und die Oberfläche ist sehr empfindlich bezüglich Fingerabdrücke und ich sehe das sofort, aber vielleicht überlese ich das ja demnächst. Will mal jetzt nicht mehr meckern, sondern mich freuen
-
Die einfachen Kindles, die ich für meine Töchter gekauft habe, waren nach zwei Tagen da.
-
KU gibt's doch gerade völlig kostenlos für drei Monate,
danke, hab ich mir gestern abend auch noch geholt. Ich hab gesehen, dass die Reihe von Melanie Metzenthin bei KU verfügbar ist. Ich seh schon, ich werde nichts anderes mehr lesen.
Beim ersten Teil „Mehr als die Erinnerung“ kommt schon im ersten Yatz meine Heimatregion vor: Diese kleine Dörfer zwischen Lüneburg und Celle“…ASIN/ISBN: B07KHR6YL6 -
Aktuell für € 4,99
Findelmädchen - Lilly Bernstein
Köln 1955: Die 15-jährige Helga und ihr Bruder Jürgen leben endlich wieder bei ihrem aus russischer Kriegsgefangenschaft heimgekehrten Vater. Von der Mutter fehlt seit Kriegsende jede Spur. Der Vater baut sich mit einem Büdchen eine neue Existenz auf, Jürgen beginnt bei Ford. Helga aber, die sich nichts sehnlicher wünscht, als aufs Gymnasium zu gehen, soll sich in der Haushaltungsschule auf ein Leben als Ehefrau vorbereiten. Während eines Praktikums im Waisenhaus muss sie entsetzt mitansehen, wie schlecht die Kinder dort behandelt werden. Schützend stellt sie sich vor ein sogenanntes »Besatzerkind«. Und sie verliebt sich. Doch die Schatten des Krieges bedrohen alles, was sie sich vom Leben erhofft hat.
ASIN/ISBN: 3548065686 -
Auch für € 4,99. Erscheint am 20.07.22.
Junge Frau, am Fenster stehen, Abendlicht, blaues Kleid - Alena Schröder
In Berlin tobt das Leben, nur die 27-jährige Hannah spürt, dass ihres noch nicht angefangen hat. Ihre Großmutter Evelyn hingegen kann nach beinahe 100 Jahren das Ende kaum erwarten. Ein Brief aus Israel verändert alles. Darin wird Evelyn als Erbin eines geraubten und verschollenen Kunstvermögens ausgewiesen. Die alte Frau aber hüllt sich in Schweigen. Warum weiß Hannah nichts von der jüdischen Familie? Und weshalb weigert sich ihre einzige lebende Verwandte, über die Vergangenheit und besonders über ihre Mutter Senta zu sprechen? Die Spur der Bilder führt zurück in die 20er-Jahre, zu einem eigensinnigen Mädchen. Gefangen in einer Ehe mit einem hochdekorierten Fliegerhelden, lässt Senta alles zurück, um frei zu sein. Doch es brechen dunkle Zeiten an.
ASIN/ISBN: 3423220287 -
Das neue Kindle Angebot der Woche, u.a. mit Shelter von Ursila Poznanski und der Maze-Runner Komplettausgabe.
-
Das neue Kindle Angebot der Woche, u.a. mit Shelter von Ursila Poznanski und der Maze-Runner Komplettausgabe.
Zum Glück nichts dabei, was ich spontan haben muss
-
Heute im Kindle Deal des Tages für Krimi - und Thriller- Fans u.a. diese:
ASIN/ISBN: B09XSWSMKZASIN/ISBN: B08N5RZCL5ASIN/ISBN: B09JVMG4BW -
-
-
-
Heute im Tagesangebot, soweit ich mich erinnere hatte es einigen gut gefallen:
Sturmvögel
von Manuela Golz
Emmys Leben umspannt fast ein ganzes Jahrhundert. Ihre Kindheit auf einer kleinen Nordseeinsel ist geprägt von Ebbe und Flut und von ihrer verbitterten Großmutter Alma, die Schulpflicht für Unsinn hält. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, ist Emmys Schullaufbahn ohnehin beendet, noch bevor sie richtig begonnen hat. Alles, was ihr bleibt, ist ein Leben als Dienstmädchen im Tollhaus der Zwanzigerjahre: Berlin. Schnell lernt sie Hauke, einen Sohn aus reichem Hause, kennen. Der »eingebildete Fatzke« zeigt ihr das Leben und so einiges mehr. Es folgen drei Kinder und die harten Jahre des Zweiten Weltkriegs. Doch Emmy bietet dem Schicksal die Stirn und verliert nie den Humor – und jetzt, im reifen Alter von sechsundachtzig, schon gar nicht. Bis ihre erwachsenen Kinder auf mysteriöse Aktenordner im Keller stoßen, und zu ahnen beginnen, dass Emmy womöglich nie das naive Mädchen von der Insel gewesen ist, für das sie immer gehalten wurde. Könnte es tatsächlich sein, dass ihre Mutter auf einem Vermögen sitzt? Die beiden Ältesten lassen bereits die Sektkorken knallen. Aber noch hat Emmy ein Wörtchen mitzureden.
ASIN/ISBN: B08NMX7XNH -
Vielen Dank!
Ich habe es mir gleich heruntergeladen. Das klingt gut.
-
Vielen Dank!
Ich habe es mir gleich heruntergeladen. Das klingt gut.
dito