Kein Problem - ich hoffe, die Runde kommt trotzdem zustande. Das Buch ist so toll.
Neue LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab April 2021)
-
-
Kein Problem - ich hoffe, die Runde kommt trotzdem zustande. Das Buch ist so toll.
Wir werden ja sehen.
Ich habe es auch bereits gelesen und mochte es.
-
Clare würdest du mich noch eintragen bei:
Ewald Arenz - Die Liebe an miesen Tagen
T. J. Klune - Mr Parnassus' Heim für magisch Begabte
Die Farbe der Rache - Cornelia Funke
Susanne Betz - Heumahd
Caroline Wahl - 22 Bahnen
Danke
-
Clare würdest du mich noch eintragen bei:
Danke
Erledigt, besser jetzt als nie
-
Ich möchte gerne das: T. J. Klune - Mr Parnassus' Heim für magisch Begabte mitlesen.
Und, sorry für die Extraarbeit, ich habe das nicht richtig mitgekriegt, von Boyle würde ich viel lieber die "Wassermusik" lesen.
Über sein neues Buch bin ich mir noch nicht im Klaren.
-
Erledigt
Ich versuche daran zu denken, dass ich heute Abend mal wieder auf Seite 1 sortiere.
-
-
Wunderbar!
Danke dir👍
-
Ich habe schon mal den Leserundenvorschlag für den März erstellt
-
Ich habe schon mal den Leserundenvorschlag für den März erstellt
Das ist prima, Rouge , danke
Ich habe bereits vorn verlinkt.
-
So, ihr Lieben, ich werde mich ab Ende März für 4-5 Wochen aus dem Forum zurückziehen.
Von mir aus können wir gerne als nächstes "Blue Skies" von Boyle lesen, und ich wäre für Mai. Wenn ihr einverstanden wärt, dann erstellen ich den Vorschlag.
Vielleicht habt ihr ja aber auch auf ein anderes Buch Lust, dass bereits genug Interessenten hat? Oder ihr wollt keine Pause im April? Dann nur vor und äußert euch!
Wir können gerne die nächsten 1-2 Runden planen.
-
Ich wäre dabei, wenn ihr im April eines der Bücher lest, die schon genug Teilnehmerinnen haben. Am liebsten den Klune. Beim Arenz wäre ich Zaungast, weil ich den gerade lese. Die anderen beiden hab ich auf noch auf meinem SUB und wäre wahrscheinlich dabei.
-
Ich wäre dabei, wenn ihr im April eines der Bücher lest, die schon genug Teilnehmerinnen haben. Am liebsten den Klune. Beim Arenz wäre ich Zaungast, weil ich den gerade lese. Die anderen beiden hab ich auf noch auf meinem SUB und wäre wahrscheinlich dabei.
Wer ist "ihr...lest"?
Ich frage grad nach, weil bisher keiner "Hier, ich will das als nächstes lesen " gerufen hat.
Also hab ich geschrieben, was und dass ich lesen will.
Ich fände es zum Beispiel auch ausreichend, wenn wir nicht in jedem Monat eine Querbeet- Leserunde haben. Hatten ja jetzt 3 Monate hintereinander. Ich bin, wie gesagt, bis Mitte/Ende Mai raus.
-
Wer ist "ihr...lest"?
ihr, weil ich mich beim Klune noch nicht gemeldet habe
Ich frage grad nach, weil bisher keiner "Hier, ich will das als nächstes lesen " gerufen hat.
Hier, ich will gerne im April mit Euch den Klune lesen.
Du hast doch gefragt,
Vielleicht habt ihr ja aber auch auf ein anderes Buch Lust, dass bereits genug Interessenten hat? Oder ihr wollt keine Pause im April? Dann nur vor und äußert euch
Wegen mir keine Pause. Ich lese ja im März nichts Querbeet.
-
Im Mai ist ja Toms Leserunde, da möchte ich höchstens Anfang Mai den Boyle, außer es ist der, den ich nicht lesen wollte. Da waren doch zwei im Gespräch? Ne, nicht die Wassermusik, da bin ich raus.
Alles Gute für Dich Clare.
Ach ja, den Arenz hab ich schon gelesen und was ist mit den 22 Bahnen? Ich muss demnächst mal bestellen. Bin immer noch nicht ganz angekommen.
-
Ach ja, den Arenz hab ich schon gelesen und was ist mit den 22 Bahnen? Ich muss demnächst mal bestellen. Bin immer noch nicht ganz angekommen.
22 Bahnen kommt Mitte April als Taschenbuch raus. Das würde ich abwarten mit der LR. Außerdem muss für mich ein Buch mit diesem Titel in den Sommer. Wie wäre es mit Juni oder Juli für 22 Bahnen?
Und im April Klune oder Arenz? Nachdem ich überall dabei bin ist es mir egal.
Alles Gute für dich Clare
-
Dann fasse ich mal zusammen bis hier:
Ich will "Blue Skies " von Boyle lesen, von mir aus gerne im Juni, wenn dir der Mai nicht so passt. Das Erstellen ich, wenn ich wieder fähig bin.
Ich trage dich gleich beim Klune ein.
Ihr müsst nur noch festlegen, wer es erstellt. Sind ja genug Mitleser.
Wie wäre es mit dem Juli für den 22 Bahnen?
Und möchtest du die Runde erstellen?
-
Dann rufe ich mal " Hier" und würde den Klune gerne im April lesen.
-
Dann fasse ich mal zusammen bis hier:
Ich will "Blue Skies " von Boyle lesen, von mir aus gerne im Juni, wenn dir der Mai nicht so passt. Das Erstellen ich, wenn ich wieder fähig bin.
Anfang Mai ging wohl, obwohl ich mir sicher bin, dass man da länger als drei Woche braucht für einen ordentlichen Austausch. Wenn es Dir zu viel wird, erstelle ich auch gerne liebe Clare. Wir wollen Dich doch noch ganz lange behalten.
-
Ich würde sehr gerne mit Euch zusammen "Blue Sky" lesen bzw wahrscheinlich hören. Bei mir würde es aber nur im Mai gehen, vorzugsweise Anfang bis Mitte Mai. Ab 01 Juni bin ich für mindestens 3 Wochen nicht online.
Also falls Blue Sky im Mai dran kommt bin ich sehr gerne mit dabei.
"22Bahnen " ist ein sehr schönes Buch, das habe ich aber schon letztes Jahr gelesen. Und es passt wirklich besser in den Sommer.
Bei den anderen Vorschlägen bin ich erst mal raus, die reizen mich gerade nicht so.
Clare : auf jeden Fall schon mal alles Gute für dich