Neue LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab April 2021)
-
-
Tut mir leide, dass ich mich im Moment nicht so viel hier melde, aber es ist gerade recht viel los bei mir.
Clare : vielen Dank für Deine ganze Organisation
Für mich passt das alles sehr gut.
Aber nicht doch, du hattest dich doch gemeldet! Sonst wärst du ja nicht als Erste zu deiner LR gekommen
Schön, dass auch der Monat passt.
-
-
Clare vielen Dank für die, wie immer, tolle Orga
Ich stelle mich dann mal als Springer für das nächste Jahr zur Verfügung, lese ja ab Februar bei allen LR mit
Da hat mal wieder jemand den Hals nicht voll genug bekommen
Es ist schön, dass ihr alle so bereitwillig Runden übernehmt oder übernehmen wollt. Das macht es mir einfacher.
Ich bin auch fast überall dabei. Wie konnte das nur passieren...
-
Ich wünsch Euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar entspannte und geruhsame Tage
-
Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch, liebe Rouge 😘🤗
Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und Licht in euren Herzen!🎄
Ich wünsche euch Gesundheit und Freude, Wärme und Frieden!🎄
Meine Wünsche für das neue Jahr bringe ich auch gleich mit ein.
Ich wünsche euch Freude an jedem Tag, und sei es auch nur für einen Moment.
Ich wünsche uns allen viele spannende, berührende, fordernde und wohltuende Bücher, die uns Welten öffnen und die Welt ein Stück weiter für uns machen. 🙏
Ich danke euch für das gemeinsame Jahr, fast ist es rum. Ich danke euch für Zusammenhalt und Empathie und für die interessante, unkomplizierte und friedliche Abstimmung in diesem Jahr!
-
Frohe Weihnachten euch allen und schöne entspannte Stunden mit euren Lieben !
-
Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest in die Runde. Lasst es euch gut gehen im engsten Kreis.
-
Bleibt gesund und optimistisch, liebt und lacht, schenkt und lasst euch beschenken, genießt lecker Essen und Trinken, drückt euch real oder in Gedanken. Heitere, besinnliche, glückliche Weihnachten euch allen.
-
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
-
Euch und Euren lieben schöne, entspannte Weihnachtstage
-
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes, geruhsames, freudenvolles Weihnachtsfest. Singt, tanzt, lacht, umarmt Euch, feiert das Leben. Ich freue mich, dass es Euch gibt.
-
Ihr habt so viele schöne Wünsche hier aufgeschrieben, da kann ich mich allen anschließen.
-
Auch von mir euch allen ein frohes Fest und ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2022.
-
Oh je, ich war länger nicht mehr hier.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten
-
Oh je, ich war länger nicht mehr hier.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten
Das kann ich genauso . Nachträglich ein lieber Weihnachts- in die Runde!
-
-
Sehr schön, danke! Ich verlinke es, wenn ich das nächste Mal am Rechner bin.
-
Da ich gerade etwas Zeit habe, habe ich schon mal den Leserundenvorschlag für Mai erstellt.
Hier geht es zum Nachttiger
-