Rosenstolz das wäre sehr schön und würde uns alle freuen.
Neue LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab April 2021)
-
-
Oh maaaan. Ich kenne "Every" schon. Ihr solltet es alle mit lesen, es ist großartig!
Mal sehen ob es die Bücherei hat. Dann entschließe ich mich kurzfristig, aber erst muss ich es dann anlesen.
-
Eigene Vorschläge möchte ich nicht machen, aber ich habe auch noch nicht alle Eure Vorschläge gesichtet, das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
Dann möchte ich dich bitten, das spätestens bis Freitag zu tun! Ich möchte das gerne wenn möglich am WE sortieren und verteilen, damit ich mich dann für Computerarme Adventzeit zurückziehen kann. Bitte hab dafür Verständnis, dass ich nicht noch länger warten will, sorry.
Vielleicht ergibt es auch Sinn, wenn du dich auf die oberen Vorschläge konzentrierst, da die Vorschläge mit weniger als 5 Stimmen nicht mehr wirklich Chancen haben. Wenn ich es richtig überblicke, haben alle Anderen schon gevotet.
-
Also ich wäre dafür, die beiden Bücher auch gemeinsam zu lesen und für nächstes Jahr dann die 7 Runden zu planen.
Das ist sehr schön, aber SamtpfoteXL ist noch nicht fertig mit ihrem Voting
Ich nehme mir wieder einmal vor bei einer der Runden dabei zu sein.
Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal.............
Das wäre sehr schön!
-
Den Vorsatz habe ich auch.
-
Mal sehen ob es die Bücherei hat. Dann entschließe ich mich kurzfristig, aber erst muss ich es dann anlesen.
Ich kann es dir ausleihen, wenn es in der Bücherei nicht verfügbar ist.
-
Ich kann es dir ausleihen, wenn es in der Bücherei nicht verfügbar ist.
Lieb von Dir, aber wie gesagt, ich muss da erstmal reinlesen, von der Verlagsseite her spricht es mich nicht unbedingt an.
-
Du kannst dich ja einfach melden, wenn du Bedarf hast.
-
Du kannst dich ja einfach melden, wenn du Bedarf hast.
Mache ich, danke Dir.
-
Oh maaaan. Ich kenne "Every" schon. Ihr solltet es alle mit lesen, es ist großartig!
Ich möchte Every unbedingt noch lesen. Am liebsten natürlich hier in einer Leserunde, aber sonst auch alleine. Vor allem, weil es jetzt auch in dem "Eat.Read.Sleep" Podcast ganz gut besprochen worden ist.
Kannst Du denn sagen, ob es wichtig ist, dass man "The Circle" vorher gelesen hat? Das Buch kenne ich nämlich leider noch nicht. Und ich überlege, ob ich es vorher noch lesen sollte.
-
Das ist sehr schön, aber SamtpfoteXL ist noch nicht fertig mit ihrem Voting
Ja natürlich soll Samtpfote noch die Möglichkeit bekommen hier abzustimmten. Und Du bist hier die Chefin, und sagst, welche Runden gelesen werden und welche nicht.
Aber Du hattes ja nach unserer Meinung gefragt, und ich lese einfach so gerne mit Euch zusammen und hätte deswegen gerne ein paar mehr Runden für das neue Jahr.
-
Ich möchte Every unbedingt noch lesen. Am liebsten natürlich hier in einer Leserunde, aber sonst auch alleine. Vor allem, weil es jetzt auch in dem "Eat.Read.Sleep" Podcast ganz gut besprochen worden ist.
Kannst Du denn sagen, ob es wichtig ist, dass man "The Circle" vorher gelesen hat? Das Buch kenne ich nämlich leider noch nicht. Und ich überlege, ob ich es vorher noch lesen sollte.
Ich habe “The Circle” vorher nicht gelesen, aber es war auch so verständlich.
-
Ich kenne The Circle, und hatte bei Every von der Beschreibung her nicht den Eindruck, dass es direkt aufeinander aufbaut. Every macht auf mich den Eindruck einer Aktualisierung von Social Media und E Commerce. Es wird sicherlich Verbindungen geben, die werden aber glaube ich eher nett sein aber nicht wichtig fürs Verständnis des Buches. Sonst hätte ich es auch nicht vorgeschlagen.
Aber ich kenne Every noch nicht, daher alles Mutmaßungen.
-
Danke Euch beiden.
Vieleicht schaffe ich es ja noch, The Circle vorher zu lesen ( je nachdem wann wir oder ich dann Every lesen werden)
-
Das musst du wirklich vorher nicht lesen.
Wir können aber vielleicht eine Mini-LR vorher organisieren, denn ich will "The Circle" auch noch lesen.
Bei "The Every" hatte ich viel Redebedarf, aber keinen zum Reden
-
Wir können aber vielleicht eine Mini-LR vorher organisieren, denn ich will "The Circle" auch noch lesen.
Ja gerne
-
Und Du bist hier die Chefin, und sagst, welche Runden gelesen werden und welche nicht.
Echt, seit wann das denn😇
War auch nicht böse gemeint . Ich hab den Eindruck, du willst genau so fertig werden wie ich
-
Ich hab den Eindruck, du willst genau so fertig werden wie ich
Genau so ist es.
-
Das musst du wirklich vorher nicht lesen.
Bei "The Every" hatte ich viel Redebedarf, aber keinen zum Reden
Würde evtl. mitmachen. (also, "The Circle" vorher und dann auch nächstes Jahr "Every").
-
Dann möchte ich dich bitten, das spätestens bis Freitag zu tun! Ich möchte das gerne wenn möglich am WE sortieren und verteilen, damit ich mich dann für Computerarme Adventzeit zurückziehen kann. Bitte hab dafür Verständnis, dass ich nicht noch länger warten will, sorry.
Vielleicht ergibt es auch Sinn, wenn du dich auf die oberen Vorschläge konzentrierst, da die Vorschläge mit weniger als 5 Stimmen nicht mehr wirklich Chancen haben. Wenn ich es richtig überblicke, haben alle Anderen schon gevotet.
Hallo liebe Clare , tut mir leid, ich wollte keinesfalls den Betrieb aufhalten, ich hatte nicht im Blick, dass meine Abstimmung als einzige noch fehlte.
Ich denke, die Bücher, die ich schon genannt habe sind ohnehin genug, und ich lasse mich überraschen, welche davon für Leserunden ausgewählt werden. Ggf. kann ich mich ja immer noch spontan anschließen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit den Auswertungen machst.