Ich habe mal geschaut, es gibt das Buch auch als Hörbuch bei Bookbeats. Ich würde dann mit dem Hörbuch hier mitmachen.
Allerdings sind wir im Februar für 10 Tage im Urlaub. Bei mir ginge es dann erst ab dem 17. 02.
Ich habe mal geschaut, es gibt das Buch auch als Hörbuch bei Bookbeats. Ich würde dann mit dem Hörbuch hier mitmachen.
Allerdings sind wir im Februar für 10 Tage im Urlaub. Bei mir ginge es dann erst ab dem 17. 02.
Alles anzeigenIch habe zu Weihnachten "Die Radleys" von Matt Haig geschenkt bekommen und könnte mir vorstellen, das mit euch gemeinsam zu lesen. Hat jemand Lust?
Ein paar Interessenten gäbe es schon:
Mitleser:
Clare
baro ?
@Branche
Batcat ?
Saiya (Zaungast)
Ich würde gern im Februar lesen.
Das freut mich, dass du so ein schönes Geschenk bekommen hast. Leider ist das Buch nichts für mich. Viel Spaß euch!
Ich mache in den nächsten Tagen den Tread für den Leserundenvorschlag. Dann können wir den Termin noch diskutieren.
ich hatte es schon mal vor längerem angelesen. Für mich ist es auch nichts.
Das freut mich, dass du so ein schönes Geschenk bekommen hast. Leider ist das Buch nichts für mich. Viel Spaß euch!
Genauso bei mir. Matt Haig hab ich versucht, aber nein, es ging nicht. Hoffe, ihr habt viel Freude bei der Leserunde.