Oh, alle Bücher, die ich auf jeden Fall mitlese, sind vergeben.
Vermutlich würde ich aber Frau Evaristo auch mitlesen und kann die LR auch gerne erstellen.
Vielen Dank liebe Clare
Vermutlich würde ich aber Frau Evaristo auch mitlesen und kann die LR auch gerne erstellen.
Vielen Dank liebe Clare
Vielen Dank liebe Clare
Auch du könntest die Ishiguro-Runde übernehmen. Ich bestehe nicht darauf und kann sie gerne abgeben.
Einige dich da gerne mit Booklooker und Lese-rina !
Oh, Saiya liest nun doch sicher eine Runde mit? Das ist aber schön, hatte ich gar nicht mitbekommen. Die Runde lasse ich vermutlich aus, aber vielleicht klappt es 2022 mit einer Leserunde, wo wir beide teilnehmen.
Every kann sehr gerne in den Sommermonaten stattfinden, Juni bis August sind noch nicht vergeben. Ich kann es problemlos erstellen, aber wenn Rumpelstilzchen oder Booklooker gerne etwas erstellen möchten, ich besteht auch nicht drauf.
Lese-rina : Wenn der Evaristo nicht im Oktober stattfindet, fände ich es toll. Falls du damit lieber in den Sommer möchtest, kann Every auch gerne in den Herbst, einige Eulen wollten Circle ja eh noch vorher lesen.
Clare ich könnte die Runde gerne übernehmen. Mir wären aber April oder Juni lieber, weil wir im Mai in Urlaub sind.
Dann trage ich dich gerne ein. Wer zuerst kommt, mal zuerst. Und du schreibst am schnellsten hier
Ich schiebe die Runde in den April und Rouges Runde in den Mai. Wir wollten ja nicht jeden Monat, und es drängt sich sonst Anfang des Jahres.
Danke
Oh, Saiya liest nun doch sicher eine Runde mit? Das ist aber schön, hatte ich gar nicht mitbekommen. Die Runde lasse ich vermutlich aus, aber vielleicht klappt es 2022 mit einer Leserunde, wo wir beide teilnehmen.
Every kann sehr gerne in den Sommermonaten stattfinden, Juni bis August sind noch nicht vergeben. Ich kann es problemlos erstellen, aber wenn Rumpelstilzchen oder Booklooker gerne etwas erstellen möchten, ich besteht auch nicht drauf.
Lese-rina : Wenn der Evaristo nicht im Oktober stattfindet, fände ich es toll. Falls du damit lieber in den Sommer möchtest, kann Every auch gerne in den Herbst, einige Eulen wollten Circle ja eh noch vorher lesen.
Ach dahin, baro
Die Runde ist natürlich dein, war dein Vorschlag
Ich schiebe dich erstmal in den Juli.
Ich will die Runden ein bisschen entzerren
Und ich freue mich auch, dass Saiya nun doch mitliest. Vielleicht holen wir sie so aus Ihrer Leserundenmüdigkeit ...
Lese-rina Möchtest du die Runde zu Evaristo übernehmen?
für diese LR dachte ich Oktober. Ist das ok?
Regenfisch Bist du einverstanden, dass Saiya dir die Runde zu Jakob der Lügner abnimmt? Sie würde gerne.
Die LR ist gleich für Januar geplant, und da könnte Saiya gleich loslegen
Das ist ja ganz schön viel Orga, was Du da machst, liebe Clare. Hut ab!
Ich habe mir einfach mal bei medimops direkt das Buch "Jakob, der Lügner" bestellt und würde gerne im Januar mitlesen. Ich hoffe auch, das klappt alles bei mir.
Und ich freue mich auch, dass Saiya nun doch mitliest. Vielleicht holen wir sie so aus Ihrer Leserundenmüdigkeit ...
Wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls drauf, denn das Buch will ich schon lange lesen.
Gerne und Oktober sollte für mich ein guter Monat sein. 👍
Edit: jetzt habe ich grad gelesen, dass es Baro lieber wäre, wenn die LR nicht im Okt. wäre. wie schaut’s aus mit November oder ist euch das zu spät?
Regenfisch Bist du einverstanden, dass Saiya dir die Runde zu Jakob der Lügner abnimmt? Sie würde gerne.
Die LR ist gleich für Januar geplant, und da könnte Saiya gleich loslegen
Ja bin ich, ich habe Saiya eben angeschrieben. Vielen Dank!
Gerne und Oktober sollte für mich ein guter Monat sein. 👍
Edit: jetzt habe ich grad gelesen, dass es Baro lieber wäre, wenn die LR nicht im Okt. wäre. wie schaut’s aus mit November oder ist euch das zu spät?
Siehst du, das hatte ich übersehen. Ich ändere das gleich.
Ich freue mich, dass du die Runde nimmst 😊
Das freut mich
Danke für's schnelle Antworten!
Ich mach das gern für dich.
Hetz' mich doch nicht
Ich verlinke, wenn ich das nächste Mal den Rechner anhabe.
Du wolltest doch, dass ich schnell bin.
Kein Problem, nur kein Stress!