Linsensuppe
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Irgendwas mit Huhn...
-
Pellkartoffeln mit Zungenwurst und Salat
-
Artischocke mit Dip udn gemischter Salat mit hart gekochten Eiern
-
Ich habe noch einen Rest Pizzateig übrig, den werde ich mir heute abend belegen.
-
Wir haben beim Italiener bestellt
-
Männe muss späer noch mal los - und will dann was mitbringen also bleibt die Küche heute kalt.
-
Shepherds Pie
Unser Sohn hat die 7 Sachen vom Küken mit dem Hänger aus Göttingen geholt. Da kann er etwas Herzhaftes zum Abendessen vertragen
-
Hier gab es Tacos, wahlweise mit Hackfleisch oder veganen Chicken Nuggets und selbstgemachter Guacamole, saurer Sahne, gebratener Paprika und Salat gefüllt
-
Spinatquiche mit Schafskäse
-
Ich habe festgestellt, daß viel Wurstkram weg muß. Also hab ich umdisponiert, heute abend wird es Pizzabrötchen geben, das freut auch den Herrn - der liebt Pizzabrötchen.
-
Ich habe ein Brot angesetzt aus dem Rosenmehlbackbuch. Mal sehen, das schmeckt sicher mit Schmalz sehr lecker.
Aber ich mache auch wieder meinen Chicoreesalat mit Banane (die muss weg) und Grapefruit. Diesmal schnipple ich noch Fenchel mit rein.
-
Rippchen , Sauerkraut und Kartoffelbrei
-
Bei uns gab es Nudeln, mit Schinken-Sahne-Sauce für die Herren, für mich mit Bärlauch-Pesto, was ich letzte Woche auf unserem Dorfmarkt gekauft habe. Lecker!
-
Gulasch mir Spätzle und Gurkensalat
-
Gulasch mir Spätzle und Gurkensalat
Gurkensalat zum Gulasch hätte ich jetzt so spontan nicht als die klassische Kombi gesehen, aber ich würde dennoch gerne eine Portion nehmen.
-
Brokkoli mit Bratkartoffeln und Veggiefiletstückchen
-
Hier wird es die Reste von Gestern geben. Also Nudeln. Und nachdem Allerlei Gemüse weg muss mache ich Ofengemüse, das passt zu den Nudeln auch dazu
-
Bratkartoffeln mit Salat
-
Gurkensalat zum Gulasch hätte ich jetzt so spontan nicht als die klassische Kombi gesehen, aber ich würde dennoch gerne eine Portion nehmen.
Ich schaue, ob ich was abzweigen kann.