Ragout Especial und Salat
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
mittags Chicoreesalat mit Grapefruit und Banane
abends gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen
-
Haben heute kochen lassen: Falafel mit dreierlei Humus.
-
Reis-Gemüse-Pfanne mit Pressack
-
Heute lassen wir uns bekochen.
-
Ich muss nur aufwärmen. Sauerbraten von Mutti
-
Ich muss nur aufwärmen. Sauerbraten von Mutti
Klingt gut!
Guten Appetit!
Ich überlege, ob ich die übrige Linsenbolognese noch essen möchte heute oder einfriere. Irgendwie habe ich keinen Appetit, gekocht wird eh nicht. Vielleicht backe ich ein Baguette auf und bereite mir etwas Sauerkraut vor.
-
Klingt gut!
Guten Appetit!
Ich überlege, ob ich die übrige Linsenbolognese noch essen möchte heute oder einfriere. Irgendwie habe ich keinen Appetit, gekocht wird eh nicht. Vielleicht backe ich ein Baguette auf und bereite mir etwas Sauerkraut vor.
Aufgebackenes Baguette durchschneiden und kurz mit Linsenbolognese und Käse überbacken?
-
Geröstete Maultaschen mit Kartoffelsalat - Reste vom Freitag.
-
Aufgebackenes Baguette durchschneiden und kurz mit Linsenbolognese und Käse überbacken?
Ich hab ja noch die Spaghetti dazu da. Wenn, dann lass ich das Baguette stehen und esse die Linsenbolognese mit den Spaghetti. Aber ich habe gerade nicht so den Appetit, da ist es fast schon schade, mir die eigentlich gute Linsenbolognese reinzuzwingen. Kann die ja mit Spaghetti einfrieren und demnächst essen. Das Baguette ist jetzt nicht das höchste der Gefühle, aber es würde mich ein wenig sättigen und ist kaum Arbeit. Das Sauerkraut ist nur da, weil neulich ne Freundin meinte, ihr Arzt hat ihr das empfohlen und mir fiel ein, dass ich Sauerkraut mag und länger nicht gegessen habe.
Kompliziert, wenn man Hunger, aber keinen richtigen Appetit hat. Heute würde mich nicht mal ein Steak anlachen.
Ist übrigens ein Kräuterbutter- und ein Knoblauchbutterbaguette da.
-
Gummibärchen Mir hilft dann öfter ein großes Glas zu trinken. Danach kommt der Appetit bei mir recht schnell.
-
Gummibärchen Mir hilft dann öfter ein großes Glas zu trinken. Danach kommt der Appetit bei mir recht schnell.
Du meinst wohl Wasser, oder?
Ich trinke hier etwas Wasser und Tee gemischt, mein Appetit würde vielleicht nach etwas Schnaps oder so kommen.
Danke für den Tipp. Ich denke, der Appetit wird die Tage wieder kehren. Hoffe ich einfach mal.
-
Gulasch., Nudeln und Rote-Bete-Salat
-
Linsengemüse, Auberginen vom Blech, dazu Hummus
-
Linsengemüse, Auberginen vom Blech, dazu Hummus
Lebensverlängerndes Essen im Hause Regenfisch?
Dieser Artikel lief mir kürzlich über den Weg:
https://www.spektrum.de/news/w…rtung-beeinflusst/1993408
Ich mag Linsen ja auch ohne Wissenschaft.
Zur Sache: Gedünsteten Fisch mit Fenchel-Blutorangen-Salat und Reis
-
Ich suche
Sauerkraut-Frittata mit Paprika-Röstkartoffeln und Joghurt-Dip
aus der Köstlich Vegetarisch 01/2021. Hat das jemand und würde es mir zukommen lassen? Ich habe meine Zeitschrift irgendwie verlegt
-
Geplant ist Hühnerfrikasse mit Reis
-
Haben heute kochen lassen: Falafel mit dreierlei Humus.
Ich suche
Sauerkraut-Frittata mit Paprika-Röstkartoffeln und Joghurt-Dip
aus der Köstlich Vegetarisch 01/2021. Hat das jemand und würde es mir zukommen lassen? Ich habe meine Zeitschrift irgendwie verlegt
Klingt gut, war es so ähnlich wie dieses?
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, kommt es dem schon sehr nahe. Danke