Matjes mit Pellkartoffeln und Salat
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich mache einen Sauerkrautauflauf mit Paprika und Trauben.
-
Kartoffelsuppe
-
Sowas ist hier für den Wochenanfang geplant.... allerdings nicht Auflauf sondern wie Szegediner ohne Fleisch.
-
Hähnchen-Paprika-Pfanne mit Reis
-
Mit Trauben? Interessante Kombi.
Nicht kochen, quasi backen...die Pizza belegt mit Mozzarella, roten Zwiebeln, Paprika und Mais ist im Ofen.
-
Milchreis und dazu Erdbeeren
-
Nicht kochen, quasi backen...die Pizza belegt mit Mozzarella, roten Zwiebeln, Paprika und Mais ist im Ofen.
Klingt guuut.
Zum Glück hab ich vorgestern Pizza gegessen, sonst hätt ich jetzt Lust bekommen.
Ich gönn mir meine geliebten Backofenkartoffeln - aber das ist für Dich ja nix neues Gummibärchen
-
Klingt guuut.
Zum Glück hab ich vorgestern Pizza gegessen, sonst hätt ich jetzt Lust bekommen.
Ich gönn mir meine geliebten Backofenkartoffeln - aber das ist für Dich ja nix neues Gummibärchen
Backofenkartoffeln fände ich auch toll.
-
Ich habe was aufgetaut, sieht nach Soße aus mit einem Stück Fleisch. Was genau kann ich noch nicht sagen. Aber ich mache Ofengemüse dazu.
-
Ich denke, Chicken Bulgogi. Dann ist auch der Broccoli und der Pak Chaoi weg und blockiert mir nicht mehr den Kühlschrank.
-
Hier müssen Reste weg, die blockieren meinen Kühlschrank
-
Gemüsecurry, da ich zu nichts weiterem mehr in der Lage bin.
-
Schusterpastete
-
Wir gehen heute zum Thai
-
Ich hab noch Reste von den Resten, war ein Schweinefilet in leckerer Soße, naja, ein Viertel, dazu gibt es heute Salat und ???
-
Männe meint er wäre "untergriecht" und würde heute gerne was vom Griechen holen... ansonsten wollten wir eigentlich Hühnerbollen im Ofen machen... mal schauen was er also einkauft.
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich auch ziemlich untergriecht.
Hier gab s heute Nudeln mit Lauchsauce.
-
Putenbraten ist im Slowcooker und dazu mache ich nachher Gemüse und Salat
-
Heute gab es hello fresh. Schweinefilet mit Ofenpaprika, Reis und Teriyakisoße. Gutes Rezept.
-
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich auch ziemlich untergriecht.
Hier gab s heute Nudeln mit Lauchsauce.
Der Grieche hat gesiegt.
Heute gab es Rehbratwurst mit Romanescosalat und Kartoffeln - morgen nochmal