Ich habe heute einen Burgerbrater in der Küche stehen Hier durftet es vielleicht.
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Beim Steiner Wirt. Steht allerdings nicht auf der Karte, sondern bekam ich auf Nachfrage nach einem vegetarischen Gericht.
Okay, das Lokal kenne ich gar nicht.
-
Heute Mittag kurzer Abstecher zu McDrive weil es eilig war, jetzt mache ich 2inen großen Salat mit Garnelen
-
Okay, das Lokal kenne ich gar nicht.
Nun von dir aus gesehen liegt das tatsächlich etwas abseits .
-
Mac`n`Cheese und einen großen Salat.
-
Hier gab es Möhrenspätzle. Immer wieder lecker
-
Hier gab es Möhrenspätzle. Immer wieder lecker
Das klingt interessant! Hab ich gleich mal gesucht. Esst ihr dann irgendwas dazu - Salat, Käse ….?
-
noe, nachdem wir nur zu dritt davon gegessen haben hat es gereicht
-
Tafelspitz mit Dillcreme und Brot, Suppe mit Mehlklößchen und jetzt Bruschetta, also butn gemischt.
-
Reste von gestern.
-
Nudel-Tomaten-Topf
-
Wir haben mal wieder eine Freshbox heute gab es Lachs mit scharfen Rahmporre
-
Bratkartoffel mit Hähnchennuggets (für den Rest der Familie) und für mich mit Ofengemüse (davon kriegt der Rest nur ein bißchen!)
-
Ich habe mal wieder, seit langem, Appetit auf Nudeln. Mal sehen ob noch Lachs im TK ist, ansonsten gibt es Nudeln Alfredo
-
Heute im Büro gibt es gegrillten Tofu, Quinoa und Broccoli. Hatte ich schon in größeren Mengen "vorgekocht"
-
Heute hatte ich Lust auf etwas Krosses, also habe ich mir panierte Hähnchenschnitzelchen mit Kroketten aus der Tiefkühle in der Pfanne gebraten.
-
Hier gibt es heute Brotzeit, mit Fetacreme, Oliven und diversen Sorten Käse.
-
was leckeres....
War die Aussage meiner Kinder auf die Frage was es gibt
-
was leckeres....
War die Aussage meiner Kinder auf die Frage was es gibt
Mein Mann ergänzt meist noch "was Warmes"...
-
Belegtes Brot und einen Rest Kartoffelsalat