Orangenhühnchen mit Reis
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es in Öl gebratenes Gemüse Mi etwas Käse drauf eingewickelt in einen (gekauften) Tortillafladen.
Ich freue mich drauf.
-
Reis mit Bambussprossen in Bihun-Suppe pikant (Konserve)
-
Karotten-Kartoffel-Rösti mit Schnittlauch -Dip
-
Heute ist nochmal faule Küche angesagt - gebackener Camembert und Kräuterbutterbaguette aus dem Backofen
Dafür habe ich heute Nachmittag schon Pistazieneis selbstgemacht.
-
Bei uns gab es Frikadellen und nachher Pizzatoast
-
Lachsfilet, grüner Spargel und Romanesco mit Zitronenhollandaise, Reis.
-
Heute kocht wieder Dobby (mein Lidl Thermomix) Milchreis mit Kirschen.
Seit ich Corona habe, weiß ich meinen Dobby noch mehr zu schätzen als sonst 🥰
-
Lieblingspizza in groß nestellt, für morgen gleich mit
-
Suppe mit Ei, grießnockerl und flädle
-
Karotten-Kartoffel-Rösti mit Schnittlauch -Dip
Ohhh ich liebe es, hatten wir letzten Dienstag Karotten-Zucchini-Kohlrabi-Kartoffelrösti!!!!!!
-
Heute ist nochmal faule Küche angesagt - gebackener Camembert und Kräuterbutterbaguette aus dem Backofen
Ach, das klingt für mich ganz lecker.
-
Das erste Mal wieder auswärts essen nach dem Winter: auf der windgeschützten Terasse in herlichem Sonnenschein Für mich gabs drei verschiedene Knödel (Rote-Beete-Knödel, Spinatknödel und Käsknödel) mit Salat. War lecker und mal ganz was anderes als üblich.
-
Das erste Mal wieder auswärts essen nach dem Winter: auf der windgeschützten Terasse in herlichem Sonnenschein Für mich gabs drei verschiedene Knödel (Rote-Beete-Knödel, Spinatknödel und Käsknödel) mit Salat. War lecker und mal ganz was anderes als üblich.
Oh, wo ward Ihr? Rote-Beete-Knödel hab ich noch nirgends gesehen.
-
Rote-Beete-Knödel klingt interessant! Ich hätte da noch eine rote Beete, die ich verarbeiten müsste
-
Mediterrane Mangold-Röllchen mit Kartoffelspalten aus dem Ofen
-
Ich habe noch ein großes Stück Kürbis, das weg muss.
Der wird heute mariniert und im Backofen gebacken, dazu gibt es Salat. Und wenn was übrig bleibt, wird der Rest morgen durch Teig gezogen und in der Pfanne ausgebraten.
-
Habe gerade mit meinem letzten Chicoree Salat gemacht, dazu mache ich zwei der übrigen Blätterteigtaschen warm. Hatte ein spätes Frühstück und Torte von der Nachbarin, da reicht das vollkommen.
-
Rote Beete mit Gnocchi und Vegetarische Bulettenstückchen in Kapü
-
Oh, wo ward Ihr? Rote-Beete-Knödel hab ich noch nirgends gesehen.
Beim Steiner Wirt. Steht allerdings nicht auf der Karte, sondern bekam ich auf Nachfrage nach einem vegetarischen Gericht.