Gestern gab es Zitronen-Sardinen in Reis und Bambussprossenstücke
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Der Kürbis muss weg, ich denke ich mache ein Kürbis-Curry
-
Chicken Bulgogi.
-
Es sollte geben: selbstgemachte Vollkornpizza mit allerlei Gemüse. Die gab es auch- für meinen Mann, der sie trotzdem essen wollte.
Das Trotzdem ergab sich aus folgender Situation:
Ich wollte hochmotiviert den neuen Pizzastein inklusive Pizzaschieber ausprobieren... joah, gute Idee, wenn man allerdings erst nach dem Belegen der Pizza bemerkt, dass man das Mehl unter dem Teig vergessen hat.... und die Pizza mit Schieber in den Backofen packen muss...und diese sich anschließend nur mit Mühe und Not vom Schieber kratzen lässt...
Ich war dann zu wütend, die Pizza zu essen und hab mir spontan etwas anderes gekocht.
Es gab Dinkelravioli mit Champignons, Tomaten und Spinat in Bresso- Sauce. Das war sehr lecker. Fazit: Manchmal sind die spontanen Sachen die besten, während lange Planung schnell durch Kleinigkeiten versaut werden kann.
-
Hier gab es auch was anderes Thunfisch Avocado Salat
-
Gulasch, Nudeln und Feldsalat
-
bei und gibt es Hähnchenkeulen mit Zitronen Kartoffeln dazu Endivien
-
Heute Abend gibt es Schlemmerfilet mit Pellkartoffeln
-
Heute Abend gibt es Schlemmerfilet mit Pellkartoffeln
Bei uns auch, allerdings mit Bratkartoffeln.
-
Falafel mit Salat und Dipp
-
-
Pasta Bolognese
-
Gemischter Salat, Ofengemüse mit Spannferkelkotelett, frische Mango - die Mango ist weiblich, ich musste das erst nachsehen
-
Nudeltopf mit Käse überbacken
-
Zu Mittag gefüllte Blätterteigtaschen, abends nochmal griechische Reste
-
Fisch im Backteig, bzw. Lachs aus dem Ofen,
Ofenkartoffeln, Spitzkohlsalat und Kartoffelsalat ( den hat Oma noch vorbei gebracht)
-
Wraps mit Süßkartoffeln und Schafskäse mit Tomatensalsa und Srirachasauce. Interessahte Geschmackskombi und sehr lecker, war von Hello Fresh.
-
Reis und Grünkern mit Bambussprossen
-
Es gab pulled pork Burger.
-
Maultaschen mit gerösteten Zwiebeln und Feldsalat