Honig-Sesam-Auberginen vom Blech, dazu Reis und Salat
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Adliges oder ich heb es mir für morgen auf und lasse den Griechen arbeiten. Asiatisch ginge auch, aber das muss ich abholen. Mal sehen, ich wollte demnächst eh eine asiatische Woche einlegen, also selbst kochen.
-
Hello Fresh: Paccheri mit geröstetem Grünkohlpesto, grünen Bohnen und Tomaten und mit Agavendicksaft karamellisierten Sonnenblumenkernen.
-
Sushi (selbstgeholt)
-
Brokkolisuppe
-
Männe kocht... angedacht war von Ihm Kalbsfrikadellen, Bratkartoffeln und weil ich geknüttert habe ich hätte gerne mal ein wenig mehr Gemüse wenn Mann kocht, hat er gestern einen Urkohl, Spitzpaprika und braune Champinions mitgebracht - also bin ich gespannt was er nun wird.
-
Hello Fresh: Paccheri mit geröstetem Grünkohlpesto, grünen Bohnen und Tomaten und mit Agavendicksaft karamellisierten Sonnenblumenkernen.
Rosenstolz Ich habe mein HF-Abo auch wieder reaktiviert und genau dieses Rezept wird morgen gekocht. Heute gab es Schweinefilet mit Honig-Senf-Gemüse und cremiger Porreesoße...Sehr lecker.
-
hier gab es ein Curry
-
Heute gab es Schweinefilet mit Honig-Senf-Gemüse und cremiger Porreesoße...Sehr lecker.
Das hatten wir auch schon mal. Lecker!
Heute gab es Pizzabrötchen, die liebt der Herr ja sehr. -
Weil noch genug übrig ist, gibt es heute nochmal Lasagne und dazu wieder Salat.
-
Maultaschen mit gerösteten Zwiebeln und Salat
-
Penne Spinat-Gorgonzola
-
Hühnersuppe
-
Noch mal Pizzabrötchen!
-
Lasagne à la bolognaise, Ruccolasalat
-
Frikadellen, Salzkartoffel und Bohnen
-
Chili con carne
-
Sauerkraut -Käse-Spätzel
-
Cannelloni mit Grünkohl und Mozzarella
Und für die Kinder Nudeln mit Hackfleisch-Tomaten-Zucchinisauce
-
Jiaozi (chin. Maultaschen) und Gemüseeintopf.