Ich hab neulich versehentlich Veggie-Bratwürste mitgenommen, die werden heute einfach mal getestet.
Da würde mich interessieren, wie sie Dir geschmeckt haben. Ich finde die meisten Veggie-Produkte nicht so wahnsinnig lecker.
Ich hab neulich versehentlich Veggie-Bratwürste mitgenommen, die werden heute einfach mal getestet.
Da würde mich interessieren, wie sie Dir geschmeckt haben. Ich finde die meisten Veggie-Produkte nicht so wahnsinnig lecker.
Bei mir gibt es heute Kartoffelgratin und Salat. Und für meinen Mann ein paar echte Bratwürste dazu
Heute das letzte Mal Kalbsfrikassee, nochmal mit den Nudeln und Romanasalat
Es gab strammen Max.
Ich fand sie überraschend lecker. Ich hab sie versehentlich erwischt gehabt, weil ich 2 Packungen Veggiehack mitnehmen wollte und nicht drauf geachtet habe, daß die Bratwürste falsch im Regal lagen.
Spaghetti mit Spinatsauce.
Reste vom Gulasch, Nudeln und Rote-Bete-Salat
Rotes Gemüsecurry
Meine Kleine hatte an Neujahr die veganen Bratwürste von Rügenwalder, die gibt's hier im Lidl. Sie fand sie essbar. Die "Chicken" Nuggets liebt sie.
Ich fand sie überraschend lecker. Ich hab sie versehentlich erwischt gehabt, weil ich 2 Packungen Veggiehack mitnehmen wollte und nicht drauf geachtet habe, daß die Bratwürste falsch im Regal lagen.
Was für eine Marke war das denn?
hier gab es Nudeln mit Kürbis-Linsen Ragout
Was für eine Marke war das denn?
Müßten die von Rügenwalder gewesen sein.
Linsen, Reis und Gemüsebällchen
Rote-Linsen-Suppe
Zitroniger Schafskäse aus dem Backofen mit Tomatensalat
Nochmal Rindfleischgemüsesuppe
Leberkäse mit Spiegelei, Salzkartoffel und Karotten-Erbsen-Gemüse
Gnocchi mit Tomatensoße
Heute gab es eine Staudensellerie-Möhren-Currypfanne mit Reis. Die Rosinen mag ich nicht, hab ich weggelassen.
Die Rosinen mag ich nicht, hab ich weggelassen.
Das hätte ich auch so gemacht