Gemüsebratlinge, Salat
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier werden jetzt erst mal Schokobrötchen gebacken, mit Quark-Öl-Teig, weil schnell gehen muss, die Kinderlein schreien ganz dringend danach. Natürlich super spontan...
hast du da ein gutes Rezept?
-
Bei uns wird es Nudelauflauf a la mamma geben.
streifi : Mit Hefeteig sind diese hier sehr lecker: Schokobrötchen . Wir geben keinen Puderzucker drüber, etwas weniger Zucker in den Teig und Zartbitterschokobrocken hinein.
-
Ich habe noch die Kochbrühe und Blumenkohl vom gebackenen Blumenkohl gestern übrig. Da ich mittags mit dem Kind eine Kleinigkeit esse, mache ich da abends eine Blumenkohlsuppe. Das reicht dann.
-
Ich esse heute Strammen Max mit Sauergemüse als Beilage und Männe macht sich Grützwurst auf Stulle auch mit Sauergemüse als Beilage.
-
Kartoffelgemüse, Fleischwurst und saure Gurken
-
hast du da ein gutes Rezept?
Wir lieben diese: https://heyfoodsister.de/2018/…he-schoko-quarkbroetchen/
Ich forme sie auch gar nicht, sondern schneide einfach die große Teigkugel in scones-ähnliche Stücke.
-
Hier gibt's heute Abend gebratene Nudeln mit Asiagemüse und Huhn
-
danke euch für die Rezepte! Ich werde beide mal testen….
-
Heute gibt es spontan noch mal Raclette.
-
Heute gibt es spontan noch mal Raclette.
Das hatten wir vorgestern und heute dann
Bratkartoffeln, Blattspinat und Spiegelei
-
Heute hab ich mir mal wieder einen Kräuterkäs (Schabziger) angemacht, mit Schnittlauch drin - schmeckt auf Schwarzbrot immer noch wie bei meiner Oma.
-
Heute hab ich mir mal wieder einen Kräuterkäs (Schabziger) angemacht, mit Schnittlauch drin - schmeckt auf Schwarzbrot immer noch wie bei meiner Oma.
Den liebe ich auch. Muss man den immer noch reiben? Leider gibt es den hier bei uns nicht.
-
KOCHEN NICHT DIREKT; ABER ICH HABE hEIßHUNGER AUF cURRYWURST; ALSO GIBT es Backofenpommes und Currywurst
-
Mhmm, so lecker. Ich hab die Tage auch mal wieder den Käse dazu mitgenommen
-
hier gab es nochmal Gänsekeulen mit Kloß und Blaukraut
-
Hühnchen in heller Soße mit Paprika und Zwiebeln, dazu Volkorn-Spiralnudeln.
-
Bratkartoffeln mit Leberkäse und Ei
-
Den liebe ich auch. Muss man den immer noch reiben? Leider gibt es den hier bei uns nicht.
Ja, reiben oder mit der Gabel fein zerbröseln. Ich nehme lieber eine Reibe, dann wird's gleichmäßiger.
-
Heringshappen mit Minze, gefüllte Veggie Aubergine mit Tomatensauce, rote Grütze mit Vanillensauce dazu Wasser(!) und zum Abschluss einen Marc de Muscat