... wenn ich das nur wüßte ...
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Kartoffelsalat und Fisch-Chips(bofrost)
-
Blumenkohl, Brokkoli, Basmatireis und Grünkern
-
Kartoffelpüree von gestern mit Käse überbacken und Leberkäsereste
-
Gemüseeintopf mit Schafskäse und später Veggieburger.
-
Lachs-Quiche
-
Der Dönermann hat Pide mit Spinat gebacken..
-
Nu wieder lange nichts gescheids. Für mich alleine lohnt sich kochen nicht.
-
mit Spinat gefüllte Ravioli, Endiviensalat
-
Auch nicht wenn Du es für 2 Tage machst? Ich mein so ab und an zumindest?
Ich wäre für Strammen Max oder Bratkarmöhrentoffeln mit Ei mal sehen was der Gatte meint.
Noch haben wir vom MIttagskuchen, Käsekuchen mit Brombeeren drin, keine Meinung was es geben soll. -
Also ich koche auch für mich alleine. Das macht Spaß, weil ich was leckeres zu essen habe und vorher nicht lange fragen muss, wer was nicht mag.
-
Da ich gestern etwas verpeilt war, gibt es heute nur sizilianische Pasta und danach etwas Obst.
-
Ofenkartoffeln und Ofenkürbis
-
Männe will nen Burger holen, vom Loakl ums Eck.
Ok dann nehm ich gebackenen Blumenkohl und Süßkartoffelpommes.
-
Ich koche seit Jahrzehnten meist zweimal am Tag für mich alleine. Ob das in Deinen Augen "was Gscheids" ist, weiß ich nicht, aber ich habe einfach gern etwas Warmes im Magen.
-
Mir wiederum wäre 2x warm am Tag zuviel des Guten. Mittags esse ich im Büro meist eine belegte Semmel, dazu Gurke, Tomate oder einen Apfel. Abends koche ich dann.
-
Bei mir gibt es auch nur Frühstück und meist, außer im Sommer, ein warmes Abendessen. Mittags mal ein Joghurt mit Obst.
-
Mittags esse ich oft das mit, was meine Mutter essen mag, abends koche ich dann, was ich gerne mag.
Wenn ich den ganzen Tag allein bin, kann schon mal eine der beiden Mahlzeiten nur Brot mit Aufstrich sein oder ein Müsli, das ich mir mit heißem Wasser mache (rechne ich dann auch als warme Mahlzeit).
-
Ich habe früher gerne für mich alleine gekocht, meistens direkt für zwei Tage. Und auch später habe ich die Tage genossen wenn keiner mitgegessen hat und ich kochen konnte, was nur ich gerne esse. So Dinge wie Kalbsleber, gedünsteten Chicorée, Fenchel, Fischsuppe...
-
Hier werden jetzt erst mal Schokobrötchen gebacken, mit Quark-Öl-Teig, weil schnell gehen muss, die Kinderlein schreien ganz dringend danach. Natürlich super spontan...