Buntes Reisfleisch.
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Adliges.
Morgen kocht meine Mutter für uns Spaghetti Bolognese, mjam!
-
Auf Wunsch des Herrn Pizzabrötchen.
-
Chinesisches Fondue (Hot Pot) mit allen möglichen Zutaten, verteilt auf zwei unterschiedliche scharfe Töpfe.
So lecker!
-
-
Könnte man den Alarm auch in einem anderen Zimmer anbringen? Tiefkühler im Keller, aber Alarm drei Stockwerke drüber im Home Office? Wie laut ist der Alarm? Ich meine nur, könnte ja passieren, daß der losgeht, während wir im Büro sind und dann drehen mir die Kater zuhause durch...
Zum Thema: Pfannkuchen.
-
Chicken Tandoori
-
Nachdem ich auch mehrfach Ärger mit nicht richtig geschlossener Kühlschrank- oder Gefrierschrank-Tür hatte, habe ich mir ein Thermometer mit zwei Sensoren und einstellbaren Alarmgrenzen zugelegt. Dieses hier. Das hat mich auch schon mehrfach in die Küche laufen lassen...
Dann bräuchte ich im Keller eimnbabyphon, damit ich den Alarm im ersten Stock auch höre. Ich habe ja noch meinen alten Lindekühlschrank mit den Spezialfächern. Da hält sich Gemüse und Co ewig frisch. Aber der hat inzwischen auch schon 20 Jahre auf dem Buckel. Wenn es der nicht mehr tut, kaufe ich so eine KOmib, dann muss ich auch nicht immer in den Keller rennen.
Kartoffelsalat war natürlich noch übrig und ebenso Soße, da habe ich mir einfach noch 4 Fischstäbchen dazu gebraten.
-
Stulle mit Schinken und Ei - wo ist der eisgekühlte Bommerlunder.... und Männe schnabuliert Käse und Wurstwaren am Stück als Platte angerichtet
-
Zum Abendessen gab es Karottensuppe
-
Gedünsteten Fisch mit viel Rosmarin und Fenchel-Möhren-Lauchgemüse
-
Salonlöwin Das hätte mir auch geschmeckt.
-
Auf Kinderwunsch Spaghetti mit Käsesauce
-
hier gab es Kürbissuppe
-
Schweinefleisch süß-sauer, dazu Reis und Feldsalat
-
Ich habe keine Ahnung, war aber gerade einkaufen.
Jetzt muß ich mich nur noch für eine der gefühlt 1000 Möglichkeiten entscheiden...
-
Ich schwanke zwischen Butter Chicken und dem vielgelobten Chicken Bulgogi. Gleich sollte ich einkaufen gehen und mich davor entscheiden.
-
Zum Abendessen gab es Karottensuppe
Die klingt gut. Direkt mal abgespeichert.
-
Graupensuppe
-
Heute gibt's Linsen mit Spätzle und Seitenwürstchen