Eigentlich wollte ich mir zum Abend Rosenkohl mit Schupfnudeln in Obatzda-Creme machen, aber im Moment habe ich keinen Hunger und keine Lust dazu.
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Männe musste noch mal los und hat dann was vom türkischen Imbiss mitgebracht auf dem Heimweg.
-
Serbisches Reisfleisch
-
Putengeschnetzeltes und nochmal Chicoreesalat wie gestern, der war sooo gut.
-
ganz viel krümeligen cremigen Fetakäse mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Tomate vermischen, etwas Salz und Pfeffer, einen kleinen Schuss Chilliöl und Honig und dann ab in den Backofen. Dazu gibt es Fladenbrot
-
Mailànder Schnitzel mit gemischtem Salat
-
2 Äpfel.
-
Geflügelburger, Süßkartoffelpommes und Blumenkohl fritiert mit Sauerrahmdipp
-
-
Nudeln und Spinat-Ricotta-Tortelloni in Kräuterbrühe
-
Schüttelt euer Haar für mich - und es gibt Reis, Babys! sorry, gerade im Radio gehört
-
Schüttelt euer Haar für mich - und es gibt Reis, Babys! sorry, gerade im Radio gehört
Das läuft noch im Radio? Gestern suchten sie beim Buchstabenbettel Katzenklo von Helge... bestimmt weil er gerade eine neue Platte raus bringt, er war ja letzten Freitag auch im Kölner Treff, für seine sonstigen Auftritte, war er da sehr chillig fand ich.
-
Es war die Wiederholung von "die sendung" mit flake auf Radio eins, es ging um das Thema Essen, ich mag den Typ, obwohl man ihn sehr differenziert sehen kann. Ist er so unbedarft oder tut er nur so?
-
-
Der Gatte hat sich Chili gewünscht.
-
Hab noch Reste von gestern, dazu gibt es Kohlrabi mit Rucola
-
Veggi Cordon Bleu, Ofenkartoffeln und gemischter Salat.
-
Krautfleckerl
-
Ich bin von einer Dienstreise nach Hause gekommen und habe mir eine Lasagne in den Ofen geschoben und die Füße hochgelegt...
-
Rosenkohl und Bratkartoffeln in Käsesoße