Vanillepudding, mit Schokoladenresten gesüßt.
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Kartoffel-Karotten-Linsen-Eintopf
-
Lende mit Ofengemüse und Porree.
-
Spontane Planänderung, da wir die Nudeln leider entsorgen mussten: Baked Beans, Rührei und Salat.
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Feldsalat
-
Bratwürstchen, Spitzkohlgemüse, Kartoffelbällchen und
Spitzkohl Salat ( den gibt es häuftiger war super lecker, mit Spitzkohl, Karotte, Apfel und Walnuss)
-
Djuvec-Reis und Fisch vom Feld
-
Pasta mit Tomatensoße
-
Hier gab es Linsensuppe
-
Nudeln mit Kürbispesto
-
Asia Gemüsepfanne mit Veggie Pseudochickenchips.
-
Überbackene Maultaschenstreifen.
-
Djuvec-Reis und Fisch vom Feld
Fisch vom Feld?
-
Teryaki-Rindfleisch mit Reis
-
Fisch vom Feld?
-
Was mich da doch abschreckt:
"Geschmacksverstärker, Aromen, Farbstoffe, Soja…findest du bei uns nicht. Deshalb schmecken unsere Feldfische auch nicht fake fischig. Aber wer will schon fischigen Fisch?"
Also ich will fischigen Fisch... Mein Lieblingsfisch ist allerdings auch roher Thunfisch.
-
Heute gibt es den Brokkoli- Nudelauflauf mit Parmesansauce von Food with love 😋
Ich mach noch ein wenig Putenbrustaufschnitt mit Zitronenpfeffer vom Metzger mit rein.
-
Was mich da doch abschreckt:
"Geschmacksverstärker, Aromen, Farbstoffe, Soja…findest du bei uns nicht. Deshalb schmecken unsere Feldfische auch nicht fake fischig. Aber wer will schon fischigen Fisch?"
Also ich will fischigen Fisch... Mein Lieblingsfisch ist allerdings auch roher Thunfisch.
Fischig schmecken z.B. die veganen Fischstäbchen vom Aldi.
-
Fischig schmeckt der Fisch vom Feld nicht wirklich, aber für so Fertig-Zeug schmeckts ganz gut und es ist nicht allzu viel seltsames enthalten.
Bin kein Fan von Fertig-Zeug, aber hin und wieder muss es schnell gehen.😂
-
Eigentlich sollte es einen veganen Burger mit veganen „Fischsticks“ von Happyfresh geben. War aber falsch gepackt. Jetzt gibt es Hühnerbrust auf den Bun, aber die Karottensticks aus dem Ofen dazu sind sicher lecker.