Spinat-Mozerrella-Tortelloni in Käsesoße
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bohnensuppe
-
Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Mettwürstchen
-
Kochen macht so gar keinen Spaß, wenn man weder riecht noch schmeckt. Doof wenn man trotzdem Hunger hat. Ich habe Hühnersuppe aufgesetzt, vergesse sie aber immer wieder, aus Gründen. Zum Glück ist sie im slowcooker, sonst wäre sie schon angebrannt.
-
Heute mittag gab es Spinat mit Salzkartoffeln,
jetzt gibt es Brötchen mit Ziegenfrischkäse
-
Heute Mittag gab es Reste von gestern, gleich gibt es einen Schweinebraten der den Tag im Slowcooker gegart wurde mit Schupfnudeln
-
Die Tage habe ich beim Einkaufen Linsenmehl entdeckt und so gab es heute Linsentaler mit Currysauce und Blumenkohl und Nudeln
-
Die Tage habe ich beim Einkaufen Linsenmehl entdeckt und so gab es heute Linsentaler mit Currysauce und Blumenkohl und Nudeln
Klingt gut, verrätst Du das Rezept?
-
Klingt gut, verrätst Du das Rezept?
https://lauteracher.de/rezepte/linsen-bratlinge/
Ich kann mir die auch gut mit irgendeinem Dip vorstellen.
-
https://lauteracher.de/rezepte/linsen-bratlinge/
Ich kann mir die auch gut mit irgendeinem Dip vorstellen.
Ich auch, danke Dir.
-
Graubrot mit diversen Käsesorten gemischt überbacken und einem lauwarmen Tomatensalat
-
Nach längerer Zeit mal wieder Lust aufs kochen, also gibt es Bolognese
-
Eine Kartoffelquiche ...
-
Heute gab es mal wieder was von Hello Fresh: Asiatisch glasierter Fisch, dazu Karottensalat mit Sesam und Reis mit Frühlingszwiebeln. Das war mal wieder sehr fein und wird auf jeden Fall nachgekocht.
-
Der italienische Lieferservice versorgt uns heute
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese, heute wollten wir Pizza bestellen, aber seit 35 Minuten kommt entweder Freizeichen oder besetzt... Werden wphlö Nudeln mit Pesto und Spiegeleier.
-
heute wollten wir Pizza bestellen, aber seit 35 Minuten kommt entweder Freizeichen oder besetzt...
Wie fies
Hier gab es ein ausgiebiges und spätes engliches Frühstück und heute Abend gibt es Flammkuchen.
-
Bei mir gab es ein spätes Frühstück mit Räucherlachs, nachher gibt es Apfelkuchen zum Kaffee - vermutlich reicht das für heute.
-
Frikadellen mit MöKaPü
-
Flammekuchen gibt es morgen, heute nur ein vegetarisches rotes Curry.