Bratkartoffeln mit Spiegeleier...
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Maultaschen in der Brühe
-
Paprika-Linsen-Eintopf mit Würstchen
-
Pulled Pork, Kartoffelpüree, Coleslaw, Karotten-Ananas-Salat und Weintrauben zum Dessert
-
Kürbissuppe
-
Gemüsesuppe mit Herzchen
-
Das heißgeliebte Chicken Bulgogi.
-
Dreierlei heute:
Für die Kids gibt es Bolognese
Der Mann isst Rougette
und für mich Gemüsenudelpfanne
-
Nudeltopf mit roter Paprika und altem Gouda überbrannt (den Brenner etwas zu dicht drangehalten)
-
Hello Fresh: Gnocchi-Pfifferlings-Pfanne. War sehr lecker, wird auch mal so nachgekocht.
-
ich war heute mit einer Freundin beim Kochkurs, mediterranes Buffet.
10 verschiedene Gerichte, vom Basilikumsüppchen über gefülltes Ciabatta, porvenzalisches Omelette, Quiche mit Feigen und Ziegenkäse, zweierlei Salaten, gefüllten Zucchini- und Auberginenröllchen, Köfte bis hin zu Orangenkuchen.
Die Quiche war der Hammer, die wird auf jeden Fall wieder gemacht. Und der Orangenkuchen… lecker war aber eigentlich alles.
-
Butternut Kürbiscremesuppe mit Kokosmilch, Ingwer und viel Curry. Als Topping gab es Bio Kürbiskernöl und geröstete Kürbiskerne.
Meine Mutter war happy, hab ihr auch etwas mitgemacht. Sie liebt Kürbissuppe, kocht sie aber nie, da mein Vater die nicht mag. Nur für sich ist ihr das zuviel Aufwand. Deswegen gibt es die immer von Töchterchen 😄
-
Wir haben heute auch unseren Kürbis (Hokkaido) angeschnitten - aber die Stückchen einfach zusammen mit anderen Gemüsestückchen unter die Bratkartoffeln gemischt.
-
Butternut Kürbiscremesuppe mit Kokosmilch, Ingwer und viel Curry. Als Topping gab es Bio Kürbiskernöl und geröstete Kürbiskerne.
Meine Mutter war happy, hab ihr auch etwas mitgemacht. Sie liebt Kürbissuppe, kocht sie aber nie, da mein Vater die nicht mag. Nur für sich ist ihr das zuviel Aufwand. Deswegen gibt es die immer von Töchterchen 😄
Meine Mutter hat dieses Mal auch was abgekriegt.
Heute gab es selbstgemachte Pizza. -
Gab Brötchen mit Belag und heute Abend gehen wir außer Haus essen.
-
Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree
-
Fleischküchle mit Kartoffelpüree
-
Heute gibt es Rouladen aus dem Bräter, Kartoffeln und Rotkohl
-
Das erste Mal Grünkohl in diesem Herbst
-
Hähnchenschenkel, Pommes und Salat