Es ist noch etwaas vom Sauerkraut und Kartoffelbrei übrig und dazu gibt es Bratwürstchen
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Asiatisches aus dem Wok
-
Mit Feta gefüllte überbackene Spitzpaprika mit Salat und Blechkartoffeln.
Das klingt sehr lecker
-
Lasagne mit Creme fraîche
-
Sardinen in Reis
-
Aufgewärmte vegetarische Lasagne mit Ricotta, sehr lecker!
Sardinen in Reis
Da kommen bei mir alte Erinnerungen hoch.
Hatte mal eine kurze Liaison mit einem Rastaman aus Jamaika, wir hatten nicht viel Geld und es gab andauernd Dosensardinen mit Reis. Ist lange her und heute kann ich sie wieder essen.
Am besten schmecken sie aber in Portugal frisch vom Grill.
-
Ist einfach praktisch und schnell zu machen. Ich hab es noch mit frischer Paprika (orange) und Buchweizen angereichert und mit Meerrettich und weißem Pfeffer gewürzt.
-
Ja mit frischem Gemüse wird das auf jeden Fall aufgewertet.
Ich esse Ölsardinen gerne mit Zitronensaft, Zwiebel, Paprika, Tomate, was so da ist, aber kalt und ohne Reis.
Hier gab es heute Nudeln mit einer schnellen Tomatensalsa, die zwei großen Tomaten hatten kleine Risse (die kalten Nächte) und mussten weg.
-
Gebratener Reis mit Gemüse
-
-
Gestern ganz viel Kohlrabi-Kartoffel-Eintopf mit Kassler und Mettwurst gekocht, der reicht auch noch für heute
-
Blumenkohl Kartoffel Curry
-
Etwas Schnelles, aufgetaute Bolo, dazu Capeletti mit Ricotta und Spinat.
-
Salzkartoffeln, vegetarische Nürnberger Grillwürstchen und Rosenkohl.
-
Heute gibt es Dinkelvollkornpizza belegt mit Champignons, Paprika und Zwiebeln. Zusätzlich backe ich noch ein Brot für morgen, wahrscheinlich mit Kürbiskernen und Schokohörnchen. Arbeite morgen zusammen mit einer Freundin als Wahlhelferin, da braucht man ein bisschen Seelennahrung 😅
-
Für den Herrn Fischis und Spinat. Für mich Lachs aus dem Ofen und Salat.
-
Ofenkartoffeln Putengeschnetzeltes und Chicoreesalat
-
Pizza mit gemischtem Salat
-
Auf Wunsch des Gatten … Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Rote Bete.
-
Auf Wunsch des Kindes Spaghetti mit Käsesauce