Der Herr bekam eingefrorene Bolo-Reste (natürlich habe ich sie ihm vorher heiß gemacht ).
Du bist aber nett
Nicht so wie wir
Sorry, ein Insider. Ich konnte nicht anders.
Der Herr bekam eingefrorene Bolo-Reste (natürlich habe ich sie ihm vorher heiß gemacht ).
Du bist aber nett
Nicht so wie wir
Sorry, ein Insider. Ich konnte nicht anders.
Spaghetti mit Pfefferlingen
Ofenkartoffeln mit SourCream und dazu Grillkäse
Paprika-Kichererbsen-Hack irgendwas.
Meine Schwiegermutter hat mir den neuen Thermomix geschenkt und ich probiere neue Rezepte aus.
na dann viel Spaß damit!
Meine Schwiegermutter hat mir den neuen Thermomix geschenkt und ich probiere neue Rezepte aus.
Da hätte ich auch nix dagegen. Viel Spaß damit.
Auf so eine Idee würde meine Schwiegermutter nie im Leben kommen. Ich bekomme nicht einmal einen Thalia-Gutschein.
Heute gibt es Salat im Büro als Mittagessen. Ein heftiger Mix mit allem möglichen u.a. auch mit Morzarella, Ei und Kidneybohnen zum Sättigen.
Nachdem Kind zum Grillen eingeladen ist habe ich mir eine Dose Linseneintopf aufgemacht. Und festgestellt, dass mir der von Erasco nicht besonders schmeckt, der billige ist eher auf meiner Linie...
Blumenkohltaler und Rotkohlsalat
Lachs in Sahnesoße mit Nudeln, auf Wunsch des Kindes
Auf so eine Idee würde meine Schwiegermutter nie im Leben kommen. Ich bekomme nicht einmal einen Thalia-Gutschein.
Ihre Tochter hat von ihr zu Weihnachten eine Naehmaschine in der gleichen Preisklasse bekommen und da wollte sie mich nicht benachteiligen. Ich freue mich sehr und ja, es ist eines der besten Geschenke. Fiel auch grösser aus, da sie ein Erbe hatte.
Es tut mir leid, das du Pech mit den Geschenken hast.
ETA: Das Thema vergessen! Heute gab es Hähnchen in cremiger Pesto-Sauce mit Erbsen-Reis. War lecker.
Bratkartoffeln und Frikadellen. Ich hatte von einer Feier ettliche Kartoffeln über und habe sie einvakumiert. Mal sehen ob sich daraus Bratkartoffeln machen lassen...
Kalbsleber, Kartoffelbrei und Salat
Kartoffeln und Gurkenquark.
Heute Mittag hatte ich Kalbleber mit Gemüse - außer mir mag keiner Leber und die lachte mich im Sonderangebot an - und heute Abend gibt es dann für alle Hühnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis
Karamellisierte Kirschtomaten mit Spaghettini. Das Kind wollte Hähnchendinos.
Schinkennudeln mit Salat.
Alles anzeigenIhre Tochter hat von ihr zu Weihnachten eine Naehmaschine in der gleichen Preisklasse bekommen und da wollte sie mich nicht benachteiligen. Ich freue mich sehr und ja, es ist eines der besten Geschenke. Fiel auch grösser aus, da sie ein Erbe hatte.
Es tut mir leid, das du Pech mit den Geschenken hast.
ETA: Das Thema vergessen! Heute gab es Hähnchen in cremiger Pesto-Sauce mit Erbsen-Reis. War lecker.
Nach über 30 Jahren habe ich mich daran gewöhnt. Ich hätte noch eine originalverpackte Tischdecke abzugeben. Die Tischdecke ist super, aber viel zu groß. Für den ausgezogenen Tisch ist sie wiederum zu klein. Die Ironie dabei ist, ich hatte mir kurz vor Weihnachten erst Tischdecken für den neuen Tisch gekauft.
Einfach mal fragen was ich mir wünsche geht natürlich nicht.
Gekocht habe ich heute auch, Spagetti Vongole. Die Sauce war allerdings aus dem Glas.
In der Gemüsekiste war Spitzkohl. Also bereitet der Crockpot gerade einen Freestyle-Eintopf mit Spitzkohl zu.
Geschnetzeltes mit Gemüse und Reis.