Eine Reispfanne
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir gehen nach dem Kino noch essen
-
Heute Mittag gibt es den Rest der Kürbissuppe, heute Abend gehen wir essen beim Kroaten
-
Heute mal wieder Hello Fresh: Farfalle Caprese mit Büffelmozzarella, Zucchini, Kirschtomaten und Basilikum.
-
Hier gibt es adliges... wir haben uns gestern was geholt und das war so viel was uns da eingepackt wurde das wir da heute noch mit leichtem "pimpen" davon satt werden.
Also wie immer Samstags schnelle Küche
-
Kartoffelsalat und Fleischwurst
-
Wir grillen heute abend
-
Schnitzel mit Ofenkartoffeln, Pilzsauce und Salat.
-
Flammkuchen mit Pfifferlingen und Tomaten aud der aktuellen Köstlich Vegetarisch.
Hat der Gatte sich ausgesucht.
-
Frikadellen, Kartoffel und Buttergemüse gibt es hier heute und Morgen.
-
Rindersteak, Pommes und Salat
-
Der Herr hat meine Essenswünsche (angebratene Dinkelspätzle mit Pilzen) boykottiert. Jetzt bekommt er heute abend einfach eine Pizza und ich meine Spätzle. Die frischen Pilze kann ich ja schließlich nicht ewig aufheben.
-
Makrele in Reis mit Paprika-Tomaten-Soße
-
Nudelpfanne mit Rinderhack, Zwiebeln und ganz viel Paprika
-
Gemüsecoucous mit Hähnchenstreifen
-
Ich habe heute mal wieder Bolognese gekocht, dazu Spaghetti. Soul Food eben.
-
Kartoffelsalat aus eigenen Kartoffeln und dazu gegrilltes
-
Pellkartoffel und Quark mit Schnittlauch
-
Paprika-Kichererbsen-Hack irgendwas.
Meine Schwiegermutter hat mir den neuen Thermomix geschenkt und ich probiere neue Rezepte aus.
-
Ich habe mir heute die restlichen Ofenkartoffeln und ein übrig gebliebenes Minischnitzelchen in die Pfanne gehauen und mit Zwiebel angebraten, dazu gab es Gurkensticks.
Der Herr bekam eingefrorene Bolo-Reste (natürlich habe ich sie ihm vorher heiß gemacht ).
... und alle Reste sind wieder weg ...