Spargel, Kartoffeln und Braten
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es noch Reste von der Bohnensuppe
-
Ich habe etwas aus dem Tiefkühler das aussieht, als könnte es Chili con carne sein. Also, egal was es ist, das gibt es heute definitiv.
-
Heute ist Resteessen angesagt.
-
Zitronenspaghetti mit Rucolasalat ... zum Kaffee später mitgebrachten Käsekuchen, yummy!
-
Ich habe etwas aus dem Tiefkühler das aussieht, als könnte es Chili con carne sein. Also, egal was es ist, das gibt es heute definitiv.
Überraschungsmenü...
Bei uns müssen die Käsewürstchen weg, aufgrund des unbeständigen Wetters landen sie aber in der Pfanne, dazu gibt es Kartoffelsalat und Kräuterbaguette.
Wenn ich so lese, was es bei Euch immer so leckeres gibt, kriege ich echt Hunger.
-
Fischfilet und Kartoffelsalat
-
Bratwurstschnecken mit Kartoffelsalat
-
Zucchine-Tomaten-Paprika-Mozzarella-Auflauf
-
Spargel, Kartoffeln und Schinken
-
Das Bio-Hähnchenbrustfilet ist schon mariniert und kommt nachher zusammen mit Fenchel, Zwiebeln, Zucchini und Kartoffeln aufs Blech, und wird mit Öl und Kräutern gebacken. Ich freue mich schon drauf, aber erst kommt die Gartenarbeit...
-
Eine große Schüssel Salat, Erdbeeren und Kartoffeln vom Grill. Wir feiern heute auf unserer Straße unsere Nachbarschaft auf der Straße mit Abstand und begrüßen den Frühling.
-
Rührei mit Tomaten und Pilzen auf Vollkorntoast
-
Das Bio-Hähnchenbrustfilet ist schon mariniert und kommt nachher zusammen mit Fenchel, Zwiebeln, Zucchini und Kartoffeln aufs Blech, und wird mit Öl und Kräutern gebacken. Ich freue mich schon drauf, aber erst kommt die Gartenarbeit...
Klingt gut. Was nimmst Du als Marinade?
-
Nur etwas Hähnchengewürz und Olivenöl
-
Ich wollte eigentlich die Vegetarische Schnittlauch -Quiche nach Herrn Grün machen. Da ich aber von neulich noch ein paar Stangen Spargel habe, gibt es die heute mit Kartoffeln und morgen dann die Quiche.
-
Heute wird gegrillt.
-
Fisch mit Fenchelgenüse und Reis
-
Vegetarische Spätzlepfanne mit Pilzen und Gemüse. War sehr fein.
-
Möhrenspätzle