flammkuchen
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Pfannkuchen und Spinat
-
Steaks mit Kartoffel- Bohnensalat
-
-
Thunfisch-Steaks mit Salaten
-
Ananas und Erdbeeren
-
Ananas und Erdbeeren
So ungefähr auch hier, da ich heute Mittag und unter Zeitdruck feststellte, keine Kokosmilch im Haus zu haben. Da war das Gemüse bereits geschnitten...
Also gab es kalte Küche und heute Abend Erdbeeren mit Cantaloupe Melonen Eis.
Hört sich gewagt an, aber da ich kürzlich kein Vanilleeis mehr im TK-Fach fand, musste dieses Eis herhalten. Die Kombination stellte sich als perfekt heraus.
-
So ungefähr auch hier, da ich heute Mittag und unter Zeitdruck feststellte, keine Kokosmilch im Haus zu haben. Da war das Gemüse bereits geschnitten...
Also gab es kalte Küche und heute Abend Erdbeeren mit Cantaloupe Melonen Eis.
Hört sich gewagt an, aber da ich kürzlich kein Vanilleeis mehr im TK-Fach fand, musste dieses Eis herhalten. Die Kombination stellte sich als perfekt heraus.
Hier hatte niemand Lust, zu kochen. Beides duftet jetzt schon sehr köstlich durch das ganze Haus.
-
Makrelenfilets in Tomatensoße mit Buchweizen-Hirsebrei
-
Zanderfilet, Kartoffel und Salat
-
überbackenes Ciabatta
-
Sushi!
-
Vanillepudding mit Rhabarberkompott.
-
Bohnensuppe
-
Linsensuppe
Abends gibt es Spargelröllchen, dazu frisch gebackenes Brot.
-
Hatte noch Zucchini und Aubergine die weg mussten, damit habe ich jetzt Ratatouille im kleinen Slowcooker angesetzt. Mal sehen wie es wird.
-
Eigentlich warte ich schon seit Wochen, dass es wärmer wird um mal ne ordentliche Schüssel Salat zu essen. Jetzt muss er weg.
-
Heute mittag gab es einen Rest Spargel, dazu Polenta.
Heute abend gibt es Schnitzel natur mit Salat.
-
Königsberger Klopse mit Risotto und grünem Spargel
-
Wir sind immer noch satt vom Frühstück, also gibt es erst später eine Tomatensuppe mit Parmesan-Chips. Das Rezept ist aus meinem goldenen G&U Low-Carb-Buch.