Heute mittag gab es Makkaroni-Auflauf, heute abend Putenschnitzel mit Spargel.
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
nachdem es heute Mittag Spargel mit Kartoffel und Hühnchengab, wird es abends nur ne Suppe
-
Grüner Spargel in Obatzdasoße mit Fritten
-
Spargelsuppe.
-
verkohlte Pommis
-
Wirsing-Shakshuka
-
Heute Abend gibt es gefüllte Paprikaschoten, die habe ich gerade in den Ofen geschoben.
-
heute wird es expermintell...
ich weiß noch nicht ob Göga und Kind das essen.
Ich habe gerade eine Kopfsalatrahmsoße gemacht und dazu gibt es Spiralnudeln -
Ich probiere gerade wie sich rote Linsen mit Sauerkraut und sauren Nieren kochen lassen.
-
Ich probiere gerade wie sich rote Linsen mit Sauerkraut und sauren Nieren kochen lassen.
Spannend ... die Kombi wäre mir nie eingefallen.
Bei mir gab es mittags lauwarmen Spargelsalat mit gekochtem Ei.
Abends gibt's Brot an Käse.
-
Bei mir gab es Stücke vom Grünen Spargel gebraten mit Spaghetti und Semmelbröseln
-
Heute hat das Kind gekocht und es gab Pasta mit Ofenfeta - scheint zur Zeit der neue Hype zu sein.
War auf jeden Fall lecker
-
Spannend ... die Kombi wäre mir nie eingefallen.
Mit Hilfe von etwas Frischkäse und Kartoffelpüreepulver gab es einen schmackhaften Eintopf.
-
Heute hat das Kind gekocht und es gab Pasta mit Ofenfeta - scheint zur Zeit der neue Hype zu sein.
War auf jeden Fall lecker
das haben wir auch schon ein paar mal gemacht. Ich nehm da gerne den Grillfeta von salakis wo schon Kräuter drauf sind.
Hier gab es für die Erwachsenen Sushi und die Kinder hatten Linsen daal mit Reis
-
Veggie Chips und Pommes mit Salat.
-
Nudelsalat und Wiener Würstchen
-
Wir werden heute wohl mal einen süßen Tag einlegen. Gerade köcheln Milchreis und heute Abend wünscht sich meine Tochter Crêpes.
-
Lauch-Karotten-Suppe, Spaghetti carbonara
-
Schinkennudeln mit Salat.
-
Ofenkartoffel-Hack-Auflauf.