Schollenfilet mit Spargel und Kartoffelgratin
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Gemüsepfanne mit Huhn und Reis
-
Es gab veganes Freestyle Chili
-
Freestyle Chilli? Hängt man da mit Gaumenbrennen einhändig und ungesichert an der Pfanne?
-
So sieht es aus
Soll ich es beim nächsten Mal filmen?
-
Oh ja, das will ich sehen!
-
Reste vom mittäglichen Nudelsalat.
-
Putenschnitzel, Pommes und Salat
-
Heute friere ich den ganzen Tag schon. Deshalb gibt es Kartoffelsuppe und frisch gebackenes Brot.
-
Heute friere ich den ganzen Tag schon. Deshalb gibt es Kartoffelsuppe und frisch gebackenes Brot.
Genau so habe ich die Kälte gestern bekämpft. Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Wildkräutersalat.
-
Oh ja, das will ich sehen!
-
Ich hab Reste von gestern.
-
Brot mit Knackwurst. Hier steht einmal in der Woche ein Schlachter mit seinem Wagen, die machen die Wurst selbst. Die schmeckt wie damals, als ich Kind war und wir selbst geschlachtet haben. Sooo lecker.
-
Schnitzel mit Pommes, Salat und Pilzgemüse.
-
Brot mit Knackwurst. Hier steht einmal in der Woche ein Schlachter mit seinem Wagen, die machen die Wurst selbst. Die schmeckt wie damals, als ich Kind war und wir selbst geschlachtet haben. Sooo lecker.
Deine Erinnerungen ans Schlachten scheinen wesentlich nostalgischer als meine zu sein ; den jährlichen Vorgang hatte ich immer erst dann verdrängt, wenn wir im Frühjahr Würste und Schinken aus der Räucherei abholten.
Zur Sache: Spargel und Kartoffeln, für den Mann mit Schinken.
-
Kartoffel-Kohlrabi-Suppe mit Speckwürfelchen und Schmelzkäse
-
Mit Senf-Honig marinierte Schweinelende vom Grill, dazu Zucchini-Tomatengemüse und, weil sie übrig sind, Nudeln.
-
Schnitzel (von gestern übrig) mit KaPü und Mais, dazu Salat.
-
Falsche Cordon bleu mit Pommes und Salat
-