Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das ist von Schöner Tag noch, meinem Lieblingsblog.
Das klingt total lecker, vielen Dank.
-
Diese Woche ist Hello Fresh Woche. Gestern gab es Schweinefilet mit Honig-Senf-Gemüse.
-
Hackbraten Kapü, Salzkartoffeln und Sahne-Bohnen
-
Ich habe Appetit auf einen großen Salat, habe schon Giersch und Löwenzahn gesammelt. Fehlen noch Gänseblümchen.
-
Hirschgulasch mit Pellkartoffeln und grünen Bohnen
-
Ich habe Appetit auf einen großen Salat, habe schon Giersch und Löwenzahn gesammelt. Fehlen noch Gänseblümchen.
Willst du Salat oder grasen?
-
Willst du Salat oder grasen?
Eigentlich Salat, da kommt ja noch mehr rein.
-
3erlei Bratwurst mit rotem Reis
-
Hack-Spinat-Pfanne mit Ebly
-
Männe hat Frikadellen gemacht - habe vorhin Frikadelle im Brötchen gegessen als Abendessen.
-
Wir hatten panierte Hähnchenschnitzel und einen Berg Kaisergemüse mit leichter Hollandaise
-
Diese Woche ist Hello Fresh Woche. Gestern gab es Schweinefilet mit Honig-Senf-Gemüse.
Wir haben nächste Woche Hello Fresh Woche. Ich weiß aber nur noch, daß wir uns diesmal fleischfrei entschieden haben. 2x Veggie, 1x Fisch. Glaube ich. Ich laß mich einfach am DO überraschen.
Heute gab es Reste von den Schupfnudeln mit Kraut und Speck von neulich.
-
Wir haben nächste Woche Hello Fresh Woche. Ich weiß aber nur noch, daß wir uns diesmal fleischfrei entschieden haben. 2x Veggie, 1x Fisch. Glaube ich. Ich laß mich einfach am DO überraschen.
Heute gab es Reste von den Schupfnudeln mit Kraut und Speck von neulich.
Wenn ich fragen darf: Wie wird der Fisch angeliefert?
Ich habe einen Bekannten, der lässt sich von Tübingen nach HH Rindfleisch liefern und steht mit Thermometer an der Tür, wenn der Kurier kommt. Irgendwie strange.
-
Bei und waren Lachs und Garnelen dabei, die Sachen war so gut wie tiefgekühlt. In einer Kühltasche (recyclebar) mit Tiefkühlakkus (wiederverwendbar).
-
hier gab es Schlemmerfilet und ofenkartoffeln
-
Bei und waren Lachs und Garnelen dabei, die Sachen war so gut wie tiefgekühlt. In einer Kühltasche (recyclebar) mit Tiefkühlakkus (wiederverwendbar).
Interessant.
-
Bei mir gab es heute vegetarisch. Ein Rosenkohlcurry mit Süßkartoffeln und Granatapfelkernen. Feige wie ich bin habe ich aber ausgepuhlte gekauft und nicht die Küche mit Granatapfel versaut.
-
Bisher waren die Sachen, wie Knoermel schon beschrieb, gut verpackt und wirklich noch tiptop frisch.
-
Bisher waren die Sachen, wie Knoermel schon beschrieb, gut verpackt und wirklich noch tiptop frisch.
Bei mir ist es die erste Kiste und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität.