Geschält kann man ihn auch gut einfrieren.
Hier gibt es heute Mairübchen - Kartoffel-Gulasch
Geschält kann man ihn auch gut einfrieren.
Hier gibt es heute Mairübchen - Kartoffel-Gulasch
Zuviel gekauft? Dann mach doch auch mal gratinierten Spargel.
Nein, ganz bewusst so viel gekauft
Bratwürstchen Bratkartoffeln und Restesalat von gestern ( Nudelsalat, Krautsalat)
Ich werde Frikadellen braten, dazu gibt's irgendein Gemüse.
Nudelauflauf
Nein, ganz bewusst so viel gekauft
Kenne ich, denn ich kaufe immer 2 kg Haushaltspargel. Dieses Jahr ist er mit 10 € ziemlich teuer.
Bei uns gibt es heute Blumenkohl, Kartoffeln und dazu einen Fleischspieß. Ich habe noch genug im TK.
Tortellini-Auflauf mit allerlei Gemüse.
Bratkartoffeln und Leberkäse
Frikadellen, Kartoffel und Salat
Putenkeule vom Grill mit Risotto
bei uns kostet der 2. Wahl Spargel derzeit 11 Euro das Kilo....
bei uns gibt es heute Möhrenspätzle und ich schmeisse den grünen Spargel noch mit rein, den müssen wir jetzt essen...
Rinderhack mit Zuchhini, Kidneybohnen & Reis
Chorizo-Gemüsepfanne
Spargelpizza
Kenne ich, denn ich kaufe immer 2 kg Haushaltspargel. Dieses Jahr ist er mit 10 € ziemlich teuer.
Bei uns gibt es heute Blumenkohl, Kartoffeln und dazu einen Fleischspieß. Ich habe noch genug im TK.
Ich habe meinem aus dem Netto. Ich weiß gar nicht wie viel Kilo das waren. Aber es waren pro Paket 11 richtig dicke fette Stangen drin (aus Deutschland). Und eine Packung kostete 6,99 Euro. Ich bewahre die in einem feuchten Küchenhandtuch im Obst- und Gemüsefach auf. Dann geht das für drei Tage. Es gab auch kleinere Bund Spargel (aus Deutschland und Griechenland). In dem kleineren Bund war der deutsche Spargel aber teurer (4,99 Euro). Und die Stangen waren dünn. Ich war deshalb sozusagen gezwungen, die großen Packungen zu nehmen.
Null Bock auf Kochen. Dem Herrn hab ich zwei Frühlingsrollen in den Ofen geworfen und selbst habe ich nur eine Schale frischer Datteln gemampft.
Ich habe meinem aus dem Netto. Ich weiß gar nicht wie viel Kilo das waren. Aber es waren pro Paket 11 richtig dicke fette Stangen drin (aus Deutschland). Und eine Packung kostete 6,99 Euro. Ich bewahre die in einem feuchten Küchenhandtuch im Obst- und Gemüsefach auf. Dann geht das für drei Tage. Es gab auch kleinere Bund Spargel (aus Deutschland und Griechenland). In dem kleineren Bund war der deutsche Spargel aber teurer (4,99 Euro). Und die Stangen waren dünn. Ich war deshalb sozusagen gezwungen, die großen Packungen zu nehmen.
Ich kaufe den Spargel direkt am Stand der Erzeuger. Die vermarkten bei uns ihren Spargel und auch die Erdbeeren selbst.
das hört sich lecker an, das merke ich mir.
bei uns gab es heute Kartoffel-Fisch-Auflauf. Besonders gut, weil ich nicht kochen musste.
das hört sich lecker an, das merke ich mir.
bei uns gab es heute Kartoffel-Fisch-Auflauf. Besonders gut, weil ich nicht kochen musste.
Das war auch lecker und ging wirklich fix. Gibts hier bestimmt mal wieder