Ich suche
Sauerkraut-Frittata mit Paprika-Röstkartoffeln und Joghurt-Dip
aus der Köstlich Vegetarisch 01/2021. Hat das jemand und würde es mir zukommen lassen? Ich habe meine Zeitschrift irgendwie verlegt
Ich schaue mal, Queeny
Melde mich
Ich suche
Sauerkraut-Frittata mit Paprika-Röstkartoffeln und Joghurt-Dip
aus der Köstlich Vegetarisch 01/2021. Hat das jemand und würde es mir zukommen lassen? Ich habe meine Zeitschrift irgendwie verlegt
Ich schaue mal, Queeny
Melde mich
Quiche mit Schafskäse und Honig, Rucolasalat
Selbstgemachte Pizza, mangels Mehl mit einer Backmischung von Kathi, war sehr lecker
Ich muss nur aufwärmen. Sauerbraten von Mutti
Den gab es bei mir heute auch, nur nicht von Mutti, musste ich selbst machen War aber oberlecker, mit Kapü, Blaukraut und noch Rosenkohl, den meine Tochter noch lieber mag.
mache gerade Nudelsalat, da nehme ich mir was mit zur Arbeit und Göga/Kind können dann auch noch zum Abendessen was dazu essen, da ich erst um 19Uhr heim komme dürfen sie heute wie gerade Di üblich allein essen
Ich habe gestern Abend frischen Thunfisch und reife Avocado im Sonderangebot bekommen, das gibt heute Abend ein Thunfisch-Tatar
Mittags gibt es ein Gelbe-Rüben-Risotto,
für heute Abend habe ich Bratwürste, dazu Zwiebelsoße und Kartoffelpüree.
Gefüllte Paprika mit Schafskäse, Tomatensauce und Reis
Schweizer Wurstsalat
Suppe aus dreierlei Bohnen
Chicken Bulgogi
Nudelauflauf mit Broccoli und Kochschinken
Pasta mit Mönchsbart
Bulgur-Linsen mit Tzatziki
Und heute Abend dann gemischte Reste von gestern und vorgestern: Kartoffel-Lauchsuppe mit verschiedenen Toppings und mit Quinoa gefüllte Paprika in Tomatensauce
Koreanische Kohlnudeln mit Shiitakepilzen
Reste
Fallafel-Burger mit Pommes
Schlefi mit Reis
strammer Max