Scharfe Glasnudelsuppe mit Hühnchen

Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Kalte Pizza hab ich mal zuletzt verkatert im Studium gegessen, glaube ich.
Aber wenn es Dir schmeckt, warum nicht. Ich finde eine "ältere" ausgebackene Pizza erst recht knusprig und lecker. Hab mal wo gelesen, dass Italiener sie in der Pfanne warm machen. Hat das schon wer probiert?
Wir machen Pizza am nächsten Tag in der Pfanne. Wird super knusprig, einfsch solange auf mittlerer Hitze bis der Käse wieder leicht anschmelzt.
-
-
Hier gab es heute Asia-Nudelpfanne. Wie immer lecker.
-
Ich finde sie kalt auch lecker. Beim Aufbacken wird sie so schnell trocken, das mag ich dann noch weniger.
Ich habe gelernt, wenn man Pizza in der Pfanne mit Deckel aufbackt, wird sie super, unten knusprig, aber noch saftig durch den Deckel.
Hier mal wieder Makkaroniauflauf.
Gestern habe ich Blumenkohl-Kartoffelsuppe im Thermomix gekocht, ich hatte Blumenkohl und Romanesco. Und eigentlich sollten noch Cabanossi rein, ich hatte aber nur noch eine Minisalami, die habe ich am Ende reingeschnippelt, das war super lecker. -
Wir machen Pizza am nächsten Tag in der Pfanne. Wird super knusprig, einfsch solange auf mittlerer Hitze bis der Käse wieder leicht anschmelzt.
Lese ich jetzt erst, kann ich nur bestätigen.
-
-
Wohl nur nen Toast mit Pastrami - Männe hat wieder politische Termine und will nur Kaffee trinken und Mohnstuten zum Kaffee haben. Na dann.
-
Ich habe restliche Nudeln von gestern warmgemacht und mit pesto und Käse gemischt. Nicht großartig, aber bin erst mal satt...
-
Ich habe mir einen Thunfischfladen in der Bäckerei warm machen lassen.
-
Wirsingeintopf für Schwiemu und mich.
-
-
Nudeltopf
-
Kind wollte heute Abend Wraps, mit viel Salat, Hackfleisch und Käse gefüllt
-
Pizza, heute mal mit selbstgemachtem Hefeteig.
-
Gestern gab es ein Holzfällerschnitzel im wieder geöffnetesn Brauhausbiergarten, das war sehr lecker. Heute mit Sohnemann vor einer Touristenklitsche, er hatte Fränkische Bratwurst mit Pommes, ich Käsepätzle. War beides nur mittelmäßig, lediglich die Pommes waren gut.
-
Heute gab es happy fresh ein veganes Curry.
-
Ich war fix und alle nach 6 Stunden Kind Bespaßung, da hab ich mir nur eine Pizza in den Ofen geschoben. Die war aber mit Extra Käse topping und Olivenöl sehr lecker. Später dann noch Karottensalat aus dem Glas. Ich mag es gern sauer.
-
Vermutlich kochen wir heute das leckere Risotto von Hello Fresh von neulich nach.
-