Ich hatte Suppe mit der Hochzeitssuppeneinlage von Burger und Suppengemüse - schön warm und lecker
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Veggie Cordon Bleu mit Ofenkartoffeln.
-
Reis und Bambussprossen in pikanter Bihunsuppe
-
Gebratener Reis mit gemischtem chinesischen Gemüse süß-sauer. Danach Mango mit Hüttenkäse. Wieder Essen fürs Büro.
-
Ich habe noch übrig von meinen Lachsnudeln, die ich gestern mit viel Zitrone gemacht habe. Mehr als sonst, was war das lecker.
-
Ein Experiment: Überbackene Spinat-Nockerl mit Tomaten. Die Zubereitung war zwar sehr geschirraufwändig, aber nicht mal so schlimm - jetzt sind sie im Ofen.
-
Ich habe noch übrig von meinen Lachsnudeln, die ich gestern mit viel Zitrone gemacht habe. Mehr als sonst, was war das lecker.
Verrätst Du das Rezept? Klingt verlockend.
-
Ich hatte Weißwürste zum Mittagessen (zum Frühstück passt dann doch nicht so in meinen Ablauf...)
-
Nürnberger Bratwürste mit Kroketten und Zucchinischeiben an Senf und Relish
-
Verrätst Du das Rezept? Klingt verlockend.
Ich hatte das im Internet gefunden, wollte mal eine Alternative zu meinem Rezept, das zwar ähnlich aber mir zu langweilig wurde.
https://www.foodboom.de/rezept/tagliatelle-al-salmone
Ich hatte nur keine Kirschtomaten, dafür habe ich viel Zitrone drüber.
-
-
-
Der Herr hatte Fischis mit Grünpamps und Kartoffeln. Ich hab mir lieber einen Salat mit "Chikeriki" gemacht.
-
Lachs-Sahne-Gratin, Reis und Feldsalat
-
Das 3 Gericht aus der Freshbox - Kräutersaiblinge mit Wildreis, Rucola u.a. aber nun haben wir sie erstmal beendet - Männe findet das zuviel Aufwand diese Boxen. Naja jeder wie er meint und da er ja meistens kochen will (es entspannt Ihn zum Feierabend - ok man sollte Ihm nicht dabei immer zuhören - das klingt nicht immer nach Entspannung ) soll er halt auch entscheiden was er kochen mag.
-
Der Herr hatte Curryshrimps-Nudeln. Ich mag diese Currysauce nicht und hab mir lieber einen Fake-Chicken-Burger gemacht.
-
Hier gab es nudeln mit Linsenbolognese
-
Reis mit Sardinen und Mais
-
Fettuccine mit Pfefferling-Speck-Sahne-Sauce (Parmigiano war dazu vorgesehen, hatte ich Kühlschrank vergessen, also gab es ihn mit Apfelstücken zu Ciabatta-Toast am Abend)
-
Männe meint er wäre "untergriecht" und würde heute gerne was vom Griechen holen... ansonsten wollten wir eigentlich Hühnerbollen im Ofen machen... mal schauen was er also einkauft.