Kartoffelsalat und Hackfleischröllchen
Was kocht ihr heute? (ab dem 6. April 2021)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt erstmal ein Baguette backen, dazu gibt es dann eine riesige Schüssel Salat. Das kam die letzten 2 Wochen aus Zeitgründen zu kurz.
-
Heute noch einmal ein grosses Winteressen: Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffen, zum Kaffee dann Südtiroler Apfelkuchen vom Blech
-
Warmes Müsli mit frischen Heidelbeeren
-
Champion-Paprika-Soße mit Reis
-
Frage an Euch Kochprofis,
Ich möche eine Käse-Sahne-Hakcfleisch-Lauchsuppe machen. Habe statt Schmelzkäse Frischkäse und statt Creme Fraiche Sahne gekauft. Geht das auch? Sonst gehe ich morgen nochmal los
Heute dann mal mit Schmelzkäse und Creme Fraiche und weniger Flüssigkeit. Bin gespannt!
-
Reibekuchen mit grünem Spargel aus dem Ofen, Kirschtomaten, Feta und Pinienkernen
-
Nürnberger Bratwürste mit Kraut und selbstgebackenem Brot.
-
Lachs mit Kartoffeln und Zitronen-Dill-Sauce
-
Aus dem Brautschlauch: Rindfleisch, Kartoffeln, Karotte, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Lauch, Gewürze.
-
Aus dem Brautschlauch: Rindfleisch, Kartoffeln, Karotte, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Lauch, Gewürze.
Brautschlauch? Klingt abenteuerlich
-
Irgendetwas mit selbstgemachten Nudeln und Grünkohl. Sowohl Grünkohl als auch Nudelteig muss wech
-
Brautschlauch? Klingt abenteuerlich
Man nimmt die Haut einer Braut ...
Bratschlauch natürlich. Sah leckerer aus als es dann geschmeckt hat, leider. War OK, genauso aber nicht nochmal.
-
Reibekuchen mit grünem Spargel aus dem Ofen, Kirschtomaten, Feta und Pinienkernen
das hört sich lecker an!
wir werfen gleich den Grill an, es gibt Käsewürstchen mit Kartoffelsalat und Kräuterbaguette -
-
Gemüsecurry
-
Nudeln mit Spinatsauce, spontan umgeplant als ich heute auf dem Markt den Spinat gesehen habe
-
Der Mexikaner hat gekocht, ich hatte sehr leckere Fajitas mit Rindfleisch
-
Tafelspitz mit Meerettichsoße, Salzkartoffel und Wirsinggemüse
-
Heute hat mich meine Älteste zum Essen eingeladen, es gibt ein frisches Hähnchen vom Biohof.