Hm, jetzt bin ich etwas überfragt. Falls jemand von euch mag, dürft ihr gerne übernehmen. Ich guck sonst, ob mir heute abend oder sonst morgen was einfällt.
... und - ist dir was eingefallen??
Hm, jetzt bin ich etwas überfragt. Falls jemand von euch mag, dürft ihr gerne übernehmen. Ich guck sonst, ob mir heute abend oder sonst morgen was einfällt.
... und - ist dir was eingefallen??
Entschuldigt, ich komme aktuelle zu nichts. Möchte evtl. jemand anderes ein Rätsel stellen?
Entschuldigt, ich komme aktuelle zu nichts. Möchte evtl. jemand anderes ein Rätsel stellen?
Aber nur, weil Du es bist - werde ich mich jetzt hinsetzten, in mich gehen und sehen, ob mir noch ein Buch einfällt
Das bisher Ungeglaubte tritt ein, die Trennung wird manifestiert und stellt beiderseits spezielle Menschen vor noch größere Probleme, ihre "Arbeit" zu verrichten.
Evtl. Mauerbau ?
Ja, der kommt auf jeden Fall in dem Buch vor.....
Titus Müller Die Spionin
Titus Müller Die Spionin
Bis auf das fehlende kleine Wörtchen - fremde - richtig
Ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen, auch wenn ich noch immer nicht die Rezi dazu fertig habe.
Bis auf das fehlende kleine Wörtchen - fremde - richtig
Ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen, auch wenn ich noch immer nicht die Rezi dazu fertig habe.
Ich habe es ja auch schon gelesen. Ich mag fast alle Bücher (bis auf die Sachbücher) von Titus Müller, kenne aber noch nicht alle
Ich überlege mir etwas, bin aber über Jeden froh, dem schneller etwas einfällt