Das Buch sagt mir überhaupt nichts, werde mal googlen gehen
Es gibt auch Rezis hier. Ich hab meine nochmal durchgelesen und ein paar andere auch nochmal durchgelesen. Und ich glaube, ich habe Lust, das Buch nochmal zu lesen.
Das Buch sagt mir überhaupt nichts, werde mal googlen gehen
Es gibt auch Rezis hier. Ich hab meine nochmal durchgelesen und ein paar andere auch nochmal durchgelesen. Und ich glaube, ich habe Lust, das Buch nochmal zu lesen.
Gummibärchen Nein, ich habe es noch nicht gelesen. Werde es mir aber mal vormerken. Vielleicht ist es ja in der Bücherei. Ich mag es auch nicht, wenn das Ende bekannt gegeben wird. Deshalb lese ich auch keine Klappentexte. Da wird auch oft zu viel verraten.
Ja, kann ich verstehen. Ich finde ja vieles schon "spoilerhaft", was in normalen Rezis steht, manch anderer sagt dann "Das war ja klar, dass das so ausgeht" oder stört sich halt eh nicht dran.
Tatsächlich richtig geraten.
Wer möchte denn vielleicht ein neues Rätsel stellen? Ich bin momentan komplett ideenlos.
Ok, damit es mal weitergeht....
Als Letztes erschienen, erklären uns hier 3 verschiedenen aber doch verbandelte Protagonisten, den Beginn einer epochalen Stadt, die hier ihren Namen bekommt und über die Jahrhunderte fortbesteht.
Heilige drei Könige - Bibel
nein, das ist zeitlich zu früh
Teufelskrone - Rebecca Gablé?
Teufelskrone - Rebecca Gablé?
Nein. Leider nicht.
Das hatte ich aber mal gestellt, das weiß ich noch.
Aber, Buch hat eine Eigenheit gleich mit dem gesuchten.......
Nein. Leider nicht.
Das hatte ich aber mal gestellt, das weiß ich noch.
Aber, Buch hat eine Eigenheit gleich mit dem gesuchten.......
Eine gleiche Eigenheit - die selbe Autorin vielleicht?
Nein, in diesem Falle handelt es sich nicht um eine Autorin
Ken Follett?
Du bist gut....
Den hatte ich sogar als erstes im Sinn. Aber in seinen Büchern gibt es anscheinend immer total viele handelnde Personen...
Ich versuch's mal mit "Das Fundament der Ewigkeit"
Nee.
Denk an die Besonderheit mit der Teufelskrone.
Wann ist die erschienen, welcher Band ist es....
Öhhh.
Dann vielleicht der vierte Kingsbridge-Roman "Der Morgen einer neuen Zeit"?
Jaaa. Kingsbridge.
Das verschlinge ich gerade, nachdem ich das Glück hatte, es in der Bücherhalle zu bekommen
Und gemeinsam mit der Teufelskrone hat es ja, daß es als letztes der Reihe geschrieben wurde, aber eben den Beginn - die früheren Jahre - darstellt.
Klar, dass wieder ein Kingsbridge dran war ich hatte heute keine Zeit. Fein, dass Lesebär wieder dran ist.
Gerechtigkeit mit Kinderaugen betrachtet
was von Judith Kerr? das rosa Kaninchen?
Nein.