Wieder richtig toll gemacht belladonna
Kreativ- Eulen zeigt her Eure Werke ab 5.4.2021
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Die sind wieder richtig klasse, belladonna !
-
Diese Katzenaugen
-
-
Das ist toll geworden. Ein individueller Blumenübertopf. Welche Stifte hast du dir gekauft? Die Stabilos, die man im Bild sieht?
-
-
-
Nein diese HIER sind es geworden.
Die Farben sind ja toll. Und interessant ist, dass man die Spitze wenden kann. Hm.... Ich setze die mal auf meine Wunschliste.
Bei amazon hat jemand geschrieben, dass sie Wasserfest sind.
-
Ich habe keine Acrylstifte aber Acrylfarben und die habe ich bisher nirgends abgekriegt.
-
Die Farben sind ja toll. Und interessant ist, dass man die Spitze wenden kann. Hm.... Ich setze die mal auf meine Wunschliste.
Das habe ich auch gemacht.
-
Das mit den Spitzen und den Preis fand ich gut, weil falls ich nicht überzeugt wäre oder nur mal ein mal sowas bräuchte, wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben... aber ich habe schon weitere Dinge mir überlegt... oh weh... nun geht es mit der Alten durch denkt sich der Gatte bestimmt... wenn er "Gönnerhaft" sagt: "Wenn es Dir doch Spaß macht, dann gönn Dir das doch auch".... Was kommt da noch nach schrillen dann hier die Alarmglocken
-
die sind ja toll
-
-
Die sind ja toll und süß! Die Puschelkatze links unten ist voll süß
-
die sind so toll geworden
-
Eine schöner als die andere.
-
Danke, ihr Lieben. Es war auch richtig schön entspannend.
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Rubbelkrepp/Masking Ink und kann was empfehlen?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Rubbelkrepp/Masking Ink und kann was empfehlen?
Ich habe mir diesen Masking Maker gekauft, weil ich es mal ausprobieren wollte. Klappt sehr gut. Man muss nur alles gut trocknen lassen.
Die Spitze vom Stift kann man rausnehmen und auswaschen.
Mein Stift hat eine medium Spitze. Ich finde ihn etwas dick. Dünner wäre für Schriften besser, meiner Meinung nach.
ASIN/ISBN: B07QQMV5RC